Autor Thema: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland  (Gelesen 54041 mal)

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #210 am: 31 Okt 2014, 22:46:00 »
Eine Woche Erholung muss reichen, jetzt reichen die Kräfte wieder fürs Tastendrücken...

Es war ein schönes Wochenende mit und dank der lieben Teilnehmer! Wir haben uns wirklich gut ergänzt. Immer war ein williger Spielleiter oder ein Küchenhelfer zur Stelle, immer jemand zum Quatschen oder für ein Gesellschaftsspiel da. Der einzige Wermutstropfen war die kleine Finanzierungslücke durch vier kurzfristige Absagen. An Spiel und Spaß hat uns dass jedenfalls nicht gehindert und darum ging es ja. Mittlerweile hat sie sich denn auch halbiert, denn drei der vier haben ein freiwilliges Kranzgeld übermittelt. Hochanständig!
Mit jedem von euch möchte ich gerne wieder ein Forentreffen verbringen - danke für das schöne Wochenende!

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #211 am: 21 Nov 2014, 16:49:24 »
Vielen Dank für das tolle Wochende es hat sehr viel spaß gemacht mit Euch zu spielen. Ein bisschen schade war das wir keine Bodenpläne für Kämpfe hatte. Das esssen war super. Danke Ifram und oderkind für die Küche und Orag sowie an all SLs. ;D :)
Ich bin die Person die mit Mr Renfield angereist ist nur für die Bilduntschrift.
 :)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Forentreffen #1 - 24.10.-26.10.2014 - Mesum, Münsterland
« Antwort #212 am: 21 Nov 2014, 18:28:25 »
nadann sag ich auch nochmal @llen danke. soll ich jetzt noch in allen alten posts +1 durch zokora ersetzen?  :P
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!