Allen unversorgten Spielern und SL habe ich gestern eine PN geschrieben und dazu aufgerufen, sich zusammenzuschließen. Als Orientierungshilfe sind alle bekannten Angebote und Absprachen oben eingestellt. Von Adnae weiß ich, dass wir morgen von ihm erfahren, wer ggf. bei ihm dabei ist.
Bei uns war es so, dass sich oderkind und ich abgesprochen hatten, jeweils eintägig anzubieten und unsere gegenseitigen Anmeldungen haben andere Spieler nachgezogen. Persönlich kenne ich nur Loki von der Runde (zumindest soweit ich weiß). Darum denke ich, sobald ich neue Infos der SL oben einstellen kann, ziehen andere nach.
Es ist ja auch ok, sich erst vor Ort finden zu wollen, verunsichert aber wiederum andere - quod erat demonstrandum. Unter den angemeldeten Teilnehmern ohne bekannte Planung ist niemand, der nicht gestern oder heute hier online war. Ein einziger ist uns wegen verfrühter Torschlusspanik nach der Frist letzten Samstag abgesprungen. Sowas könnte natürlich auch zu einem blöden Lawinen-Effekt werden
Nicht, dass wir noch Kranzgeld von den Zu-spät-Absagern nehmen müssen, wenn die Finanzierung dadurch kippt.
Also immer mit der Ruhe, denn was sicher nicht passiert: mehrere Rollenspieler sitzen beieinander und fangen
nicht an, zu spielen