Die waren beide oben rechts angedetscht, ohne dass die Verpackung Anzeichen äußerer Einwirkung hatte.
Hmmm.... ich hatte für meinen neuen Job ein Buch zu WordPress bestellt. Das ist auch oben rechts angedetscht. Die Verpackung war sonst aber in Ordnung. Vielleicht sind die Leute im Lager auch nicht besonders vorsichtig mit den Büchern und werfen die einfach in ihre Kiste um zeit zu sparen.
Ich hatte auch mal 3 Bücher beim F-Shop bestellt. Der eine Ring und die Aventurischen Atlanten in beiden Versionen. War ein recht schweres Paket. Und ist wohl beim Transport auf eine Ecke gefallen und alle drei Bücher waren angedetscht.
Letzten Samstag ist auch mein Drachenväter Buch gekommen, hatte da bei dem startnext beteiligt. Leider war das Buch in recht dünner Pappe verpackt, und hat einen mitbekommen, was durch die Verpackung ging und eine Beschädigung auf dem Cover hinterlassen hat.
Leider bekommt man scheinbar nichts mehr unbeschädigt.
Vor vielen vielen vielen Jahren habe ich in Neuss bei Vedes ein DSA Abenteuer gekauft. Das Grabmal von Brig-Lo. Die haben unten die Plastikfolie auf gemacht und da so Teil reingeklebt damit es an der Türe piepst, wenn man es klauen will. Hatte ich leider erst zuhause gesehen, als ich es ausgepackt habe. Hätte es am Liebsten zurück gebracht. Hatte ich mich damals aber nicht getraut.
Bei Amazon hatte ich auch schon mal ein Buch bekommen, das war nicht eingeschweißt, da waren hinten auf ein paar Seiten Kaffeeflecken. Wie auch immer die da rein gekommen sind.
Mein Tharun Weltenband hatte ein paar Seiten die verknittert waren, wohl eine Beschädigung die beim Drucker noch vorm Binden geschehen ist.
Hab mich da zum Teil mit abgefunden, dass man Glück hat etwas ohne Beschädigung zu bekommen.