Umfrage

Auf welchem Weg habt ihr den Weltband erworben oder plant ihn zu erwerben?

Direkt beim Verlag im Uhrwerk-Shop (oder am Uhrwerk-Stand auf einer Con)
91 (57.2%)
Bei einem anderen Versandhändler aus dem Rollenspiel-Bereich (Sphärenmeister, F-Shop, etc.)
15 (9.4%)
Bei einem normalen Online-Versandhändler (Amazon, etc.)
20 (12.6%)
In einem Rollenspiel- oder Spieleladen (oder am Stand eines Ladens auf einer Con)
27 (17%)
Bei einem Buchhändler
2 (1.3%)
Ich habe den Band nicht gekauft und plane es auch nicht
4 (2.5%)

Stimmen insgesamt: 154

Autor Thema: Wo habt ihr den Weltband erworben?  (Gelesen 41610 mal)

Blizzard

• Gast
Re: Wo habt ihr den Weltband erworben?
« Antwort #90 am: 06 Mai 2014, 22:31:42 »
Ich wollte den Weltenband ja wie gesagt zum Anlass nehmen, mal dem nächstgelegenen RPG-Laden einen Besuch abzustatten. Ich habe mich dann aber kurzfristig dazu entschlossen, den Weltenband doch beim Sphärenmeister zu ordern-statt im RPG-Laden. Dass man beim Sphärenmeister noch nen Schnellstarter gratis mit dazu gab, hat den Ausschlag für Sphärenmeister gegeben.Ergo war ich auch nicht im RPG-Laden-das werde ich aber bei nächstbester Gelegenheit nachholen.

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 08 Mai 2014, 00:33:39 »
Mal ne OT Frage an unsere SMufanten. :)

Ohne jetzt Details erfahren zu wollen, die gehen hier niemanden wirklich etwas an, aber wie zufrieden seit Ihr mit den Verkäufen des Weltenbandes?

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 08 Mai 2014, 15:16:07 »
Mal ne OT Frage an unsere SMufanten. :)

Ohne jetzt Details erfahren zu wollen, die gehen hier niemanden wirklich etwas an, aber wie zufrieden seit Ihr mit den Verkäufen des Weltenbandes?

Wir sind zufrieden :)

Neruul

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 08 Mai 2014, 17:04:12 »
Ich hab's bei Highlander Games in Bremen gekauft. Ich unterstütze Uhrwerk zwar gern, aber nachdem hier schon mal vor kurzem ein Rollenspielladen dicht gemacht hat, denkt man dann doch auch mal an die lieben Händler (und der Laden ist echt cool).

Oh ja, Highlander Games ist auch einer meiner Lieblingsläden, den ich vor meinem studiumsbedingten Umzug sehr gerne besucht habe. Da habe ich mir sehr viele Pathfinder-Bücher geholt.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

@ Topic:
Ich habe den Weltenband (und auch das Regelwerk) beim Sphärenmeister bestellt.

Allerdings werde ich schauen, ob der Buchladen in der Nähe zukünftige Produkte auf Lager haben wird (z.B. "Das Geheimnis des Krähenwassers" oder "Erweiterungsband Kampf")

Neruul

Quendan

• Gast
« Antwort #94 am: 08 Mai 2014, 17:08:40 »
Allerdings werde ich schauen, ob der Buchladen in der Nähe zukünftige Produkte auf Lager haben wird (z.B. "Das Geheimnis des Krähenwassers" oder "Erweiterungsband Kampf")

Selbst wenn sie die Sachen nicht auf Lager haben, müssten sie normalerweise in der Lage sein sie auf Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen da zu haben. :)

Neruul

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 08 Mai 2014, 17:24:06 »
Selbst wenn sie die Sachen nicht auf Lager haben, müssten sie normalerweise in der Lage sein sie auf Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen da zu haben. :)

Ja, die Bestellung im Buchladen hatte ich eigentlich auch gemeint, da hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt :)

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 11 Mai 2014, 09:40:39 »
Ich habe den Weltband jetzt völlig unerwartet doch noch geschenkt gekriegt :) und muss meine Stimme jetzt eigentlich ändern. Da dass aber nicht geht, sage ich es halt einfach so. Ich habe den Band bei Amazon gekauft, da er dort ein bisschen billiger war, da er bereits bei einer früheren Lieferung einen Transportschaden gekriegt hat.  :-\

IceFreez3r
« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 09:10:50 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

Myronius

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 21 Jun 2014, 17:15:34 »
Ich habe mir den Weltenband bequem als PDF-Datei vom Verlag zugelegt. Die Bestellung war unkompliziert und die gesamte Transaktion war schnell abgeschlossen. :-)

Myronius

Nimmgalf

• Newbie
  • *
  • Nimmgalf von Hirschfurten, Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 23 Jun 2014, 16:07:57 »
Mir hat der raffgierige Quendan persönlich den Band auf der Con Leo aufgeschwatzt. An dieser Stelle nochmal DANKE!!!! (für die gut investierten Euros ;) )
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt - und dafür lohnt es sich zu kämpfen!" Sam

Zuula

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 24 Jun 2014, 22:28:33 »
Bei meinem lokalen Rollenspielhändler dem Atlantis.

Candacis

• Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Kapitänin Simin
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 04 Jul 2014, 11:37:25 »
Jetzt auch mit Fotobeweis: der Weltband hat Wien erreicht! (Planet Harry)

Ja, genau da hab ichs auch geholt. Genauso wie das Grundregelwerk, das extra für mich (*hüstel*) aus den gerade gelieferten Kartons gepackt wurde. Hab mir natürlich das beste Exemplar gesichert  ;D Hab gesehen, dass Planet Harry auch noch Limited Editions vom Weltband und Grundregelwerk hat sowie das Türme im Eis Abenteuer.

Es wird sich wohl auch nie was dran ändern, dass ich Rollenspielbücher in einem Spiele/Comic/Rollenspiel Laden kaufe anstatt sie online zu bestellen. Dafür liebe ich diese Läden viel zu sehr  :)
« Letzte Änderung: 04 Jul 2014, 11:40:00 von Candacis »

semiomant

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 04 Jul 2014, 17:46:51 »
Ich habe den Weltenband in einer regulären Buchandelskette bestellt und er war am nächsten Tag da.

Darian

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 28 Aug 2014, 08:54:08 »
Ein bisschen spät ^^ hab ihn aber 1-2 Wochen nach dem GRW Erscheinen beim Atlantis in Hamburg gekauft
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

Rhanaya

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 28 Aug 2014, 09:33:54 »
Amazon aber nur weil im Uhrwerkverlag nur PayPal moeglich war und ich kein Freund davon bin. Nach E-Mail Verkehr mit dem Verlag haben wir uns darauf geeinigt in Zukunft per Vorkasse zu zahlen, ist fuer mich ok aber wo ist die gute alte Versandart "auf Rechnung" geblieben?

Darian

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 28 Aug 2014, 09:37:24 »
Amazon aber nur weil im Uhrwerkverlag nur PayPal moeglich war und ich kein Freund davon bin. Nach E-Mail Verkehr mit dem Verlag haben wir uns darauf geeinigt in Zukunft per Vorkasse zu zahlen, ist fuer mich ok aber wo ist die gute alte Versandart "auf Rechnung" geblieben?

Bei den Ratenzahlungen und nicht gedeckten Rechnungen und Mahnverfahren wegen 14,95 € ;)
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius