Fehlende ArtikelIch bin aber auch nur darauf zu sprechen gekommen, weil (Maggus glaube ich?) mal auf so eine Liste verlinkt hat, die ich partout nicht wiederzufinden vermochte.
Ja, das war die Liste der fehlenden Zauber, eine Seite im Wiki. Nachdem alle Zauber angelegt waren, habe ich die Seite wieder gelöscht... kein Wunder, dass Du sie nicht mehr findest
Jedenfalls habe ich gerade eine neue Seite mit den fehlenden Meisterschaften angelegt:
http://splitterwiki.de/wiki/Meisterschaft/fehlende
ErrataSoll sich das ganze auf das (aktualisierte) PDF beziehen oder auf die gedruckte Variante? Soll vermerkt werden wenn etwas im PDF schon korrigiert ist und im Druckwerk nicht? Was genau ist die Unterscheidung zwischen inhaltlichen und formalen Fehlern?
Meiner Meinung nach sollten die Errata sich auf das gedruckte Werk in der Erstauflage beziehen. Beim PDF werden ja wahrscheinlich noch öfters Errata berücksichtigt... sollen wir im Wiki die Liste dann wieder kürzen?
Aber vorzuhalten, was im PDF schon erratiert ist, scheint mir viel Aufwand für wenig Nutzen.
Die Unterscheidung in inhaltlich und formal stammt nicht von mir, ich glaube, das ist Wiki-Aventurica-Standard. Alles Wichtige würde ich unter inhaltliche Fehler erfassen, formal ist ja Rechtschreibung und so was... Aber vielleicht sieht da jemand mehr Differenz?
Krude DarstellungUnter Safari 8.0 auf OS X 10.10.1 wird die Hauptseite bei mir nicht richtig dargestellt. In den „Kacheln“ oder Boxen ist alles abgeschnitten und ich kann keinem Link daraus folgen.
Oh jeh, das liegt natürlich an meinen nicht hinreichenden CSS-Kenntnissen
Wir haben eine QS-Abteilung in der Firma mit einem Browser-Park, da schau ich mir das Elend mal an...