Auf dieser Seite: http://splitterwiki.de/wiki/G%C3%B6tterwelt
Unter "Zugehörig zu Götterwelt"
OK, ich glaube, ich hab's verstanden. Das Splitterwiki funktioniert in diesem Fall anders als die meisten Wikis, die ich kenne. Die Sammeleinträge auf einer Seite, z.B. Götterwelt, aber auch eine beliebige Region etc., werden nicht (!) auf der Seite selbst eingetragen. Es ist vielmehr umgekehrt, auf den Einzelseiten trägt man ein, zu wem die Einzelseite gehört (meistens im Feld "Gehört zu"). Die Sammeleinträge bauen sich dann automatisch zusammen.
Konkret: Du legst eine Örtlichkeit (mit dem Formular: Örtlichkeit) an, z.B. das
Himmlische Heim. Beim Himmlischen Heim trägst Du im Formular im Feld "Gehört zu" dann den übergeordneten Artikel ein, in diesem Fall also "Götterwelt". Nach dem Speichern "weiß" die Seite Götterwelt dann, dass das Himmlische Heim zu ihr gehört und listet alles entsprechend.
Der Sinn hinter dieser Methodik ist, dass man beim Anlegen einer neuen Seite nur auf genau dieser Seite Eintragungen machen muss, alle Listungen und Verlinkungen auf weiteren Seiten entstehen dann, wie von Zauberhand, automatisch. Das spart redaktionelle Arbeit und ist (hoffentlich) weniger fehleranfällig.
Ich sollte mir mal die Zeit nehmen, ein kleines How-to für's Splitterwiki zu schreiben, sorry