Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stewie

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: Heute um 18:16:59 »
Du hast eine PN, und ja mach gerne eine Datensicherung vorweg, schadet nie:)

2
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 20 Jan 2020, 16:57:09 »
Ich würde es zumindest gerne erst einmal selbst versuchen ehe wir 25 euro pro 15 Minuten zahlen, aber ja shared hosting ist dauerhaft nicht tragbar das war absehbar.

3
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 20 Jan 2020, 16:18:08 »
Wie weit ist den Koppelschoof damit die Portabilität zu steigern ?

Wir wollten ja eh perspektivisch auf einen eigenen Server statt Shared Hosting umsteigen.

4
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 08 Nov 2019, 22:58:32 »
Joa ist alles erfolgreich Umgezogen. Auch der Script der in zusammenspiel mit den Wiki die Ansicht über Orten etc. zentriert funktioniert wieder.

5
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 06 Nov 2019, 18:29:12 »
Der Globus zieht die Tage um, gut möglich das es zeitweise zu ausfällen kommt.

6
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 06 Nov 2019, 16:28:09 »
Ob Spenden sinnvoll sind hängt ein wenig davon ab wie wir das technisch lösen.  Wir melden uns definitiv noch einmal sobald wir das  geklärt haben.

7
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 06 Nov 2019, 15:15:07 »
Joa ich verfüge über ein Hostingpaket, müsste nur ma sehn ob die technischen gegebenheiten da ausreichend sind.

8
Großartige ergänzung zum Wiki ist übrigens der Splitterglobus: http://www.splitterglobus.de/ - der umfangreich auf den Wiki verlinkt.

9
Ja die Unterschiede dürften jenseits des hohen Nordens marginal sein, war nur ein vorsorglicher Einwurf:)

10
Die Bevölkerungsdichte von Globus und die von Gfm errechneten kann übrigens etwas voneinander abweichen aufgrund der angenommenen Projektion für den Globus.

11
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 04 Okt 2019, 16:31:18 »
Der Bot kann jetzt, über Splitterwiki API anfragen, Kampfausrüstung (Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen, Schilde und Rüstungen), Zauber und Meisterschaften jeweils mit einer angepassten Ausgabe anzeigen.

Und ist für den Dauerbetrieb von mein Computer auf ein Server umgezogen, falls den jemand für seine Discordrunde haben will gerne Anfragen:)

12
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 01 Okt 2019, 21:16:23 »
Wen der Weg von Discord zum Wiki zu weit ist :P


13
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 21 Sep 2019, 15:21:38 »
Die Entwicklungsversion ist gerade auf Bitbucket umgezogen, das dass weiterarbeiten um einiges angenehmer machen sollte.

Melde dich gerne mal per Foren PN bei mir oder hier
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
dann können wir weiter schauen

14
Fanprojekte / Re: Splittermond für ein Computerspiel
« am: 18 Aug 2019, 14:12:25 »
Der Verlag war bisher eigentlich immer super hilfsbereit was Lizenz fragen angeht, also einfach da anfragen.

Zur juristischen Laiendebatte:)

Über den Urheberrechtlichen Schutz von Spielregeln (über den reinen Wortlaut hinaus, der ist wenn die Regeln über reine Gebrauchstexte hinausgehen wohl gegeben) streiten sich die Gelehrten, und vorhandene Gerichtsurteile sind da ein uneindeutig.

Es gibt da einige googlebare Artikel von RA Gregor Theado dazu, folgender bietet ein ganz guten überblick:

https://web.archive.org/web/20170806170223/http://zuspieler.de/recht-kompliziert/

15
Moin,

danke für den hinweis, ich schau mir das mal im wiki an. Ansonsten gibt es in Fanprojekte bereich ein Forenbeitrag für Wiki dinge.

Nachtrag: Loki war schneller:)

Seiten: [1] 2 3 ... 17