Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - FieserMoep

Seiten: [1]
1
Alles klar.
Vielen Dank für die Hilfe!

2
Danke, und bei der verstärkten Version? Da fehlt der Passus ja.
Bei Gestallt aus Licht würde es dann aber generell hoch staken?

3
Magieregeln / Gleißender Schild was bedeutet "Gleichzeitig"?
« am: 05 Sep 2019, 20:57:52 »
Zitat
Der Zauberer umgibt sich mit einem Schild aus gleißendem Licht. Wird er im Nahkampf attackiert, erhalten die Angreifer den Zustand Geblendet 1 (max. 1 mal gleichzeitig).
   
   
Der Zustand Geblendet stakt ja. Mir stellt sich die Frage inwiefern das mit diesem Zauber funktioniert.

Bedeutet "Gleichzeitig" das man nur maximal eine Stufe geblendet aus diesem Zauber bekommen kann.

Oder

Bedeutet "Gleichzeitig" dass man, wenn man zum beispiel durch eine Meisterschaft (z. B. Klingenwirbel) mehrmals bzw. sofort nochmal im Nahkampf angreift man nicht noch einen Stak Geblendet ansammelt sondern bis zu seiner nächsten regulären Tick-Aktivierung wo man einen Angriff ausführt "sicher" ist.

PS: Fällt Gleichzeitig bei der 2EG Version weg?
PPS: Leib aus Licht stakt einfach durchgehend egal bei welcher Auslegung?

Seiten: [1]