Zum Gürtel: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da passt noch mehr ran und es stört nicht. Man muss sich nur an das geklapper gewöhnen, das ist am Anfang etwas seltsam und die Kugeln sind wohl Teil einer Bola.
Kopf: Das könnte einer Art Kufiya
Zu den Füßen: Gamaschen haben durchaus einen Nutzen
Beine: KA vll gefällts dem Varg einfach.
Mir ist der Krempel eigentlich egal, ich habe nur aufgelistet, was gemeint sein könnte.
Zu den Einwürfen : Klar passt noch viel mehr an einen Gürtel. Kenne auch ich aus Erfahrung. Aber das verteilt man doch dann sinnvoll. und wie es verteilt ist, sit es einfach absolut behindernd, störend, ja sogar verletzend.
Das Kopftuch sollte wohl eher überflüssig bei einer Rasse sein, die sich den Klimatischen Begebenheiten angepasst hat und obendrein auch noch ein schützendes Fell hat.
Gamaschen hingegen haben überhaupt keinen Sinn. Der Varg trägt (zurecht) keine Schuhe. Also wovor sollen sie Schützen ? Vor Dreck oder Schweißerfunken, die dem Wüstenläufer in die nicht vorhandenen Schuhe fallen ? Vor Dreck, der sich im Rest des Felles dafür ungehemmt festsetzen kann ? Tut mir ja Leid, hätte er Schuhe an oder eine Hose oder... dann vielleicht - Aber so machts einfach absolut keinen Sinn undbehindert nur durch Eigengewicht und den Sand, der darin liegen und hängenbleibt.
Gruß
P.S.: Das ganze Klimperkram an allen möglichen und unmöglichen Kleidungs und Rüstteilen halte ich bei so einer Kampfmaschine eher für deplaziert.