Gibt es schon sowas wie einen ungefähren Preis den Ihr für das Grundregelwerk anstrebt? Auch hier würden mir recht grobe Angaben reichen. 1-2€, 3-4,25€, 20-30€, 30-50€, 50-250€... 1-1.000€
Ja ja ich weiß, es sind noch knapp 8 Monate hin, aber hier sind ja auch keine blutigen Amateure am Werk und basteln wild an ihrer eigenen Fantasiewelt herum... So ein Projekt muss sich im Endeffekt für alle lohnen. Für den Verlag, als auch für die Kundschaft.
Ich bin mittlerweile jedenfalls jetzt schon so neugierig, dass ich mir diese wohl auf jeden Fall zu Gemüte führen werde, egal was manche Test-Profis (ähm...) in diversen Foren dazu dann sagen.
Das "Mainstream"-Konzept gefällt mir jedenfalls sehr gut, auch wenn ich dieses Wort gar nicht mag, denn es assoziert immer einen negatives Geschmäkle einer dumpfen stets folgenden Masse und das passt hier wirklich nicht!
Das mit Chuck Norris gefällt mir. Man könnte ja einen entsprechenden Gott mit selbigen Namen platzieren... (habe ich jetzt etwa schon den Grund für den gesplitterten Mond erraten?!)