Offene Punkte die wir (die Autoren des Projekts) klären sollten (aktualisiert nach den Rückmeldungen zur Natur von Lugiens Grab, dem Ort der Piraten, dem Rätsel der Tarnung und dem Schicksal des Verlorenen Sohns sowie der Verbindung zwischen den beiden offiziellen Hafenstädten). Rückmeldungen weiter willkommen!
@holyghost09 - passt das so mit dem Verlorenen Sohn und der Natur von Lugiens Grab?
@Rostam - passt das so mit der Geographie?
@Zauberfeder - passen Reisedauer und "Verbindung" zwischen den Städten?- Natur von Lugiens Grab:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
- Das Rätsel der Tarnung:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
- Die Spielleiterkarte - aus den ersten beiden Punkten und den bereits gesammelten Siedlungen ergibt sich eine grobe Karte der Insel:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
- Da Schicksal des Verlorenen Sohns:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
- Verbindung zwischen Limani und Berilia:
Es gibt keine Straße als Verbindung, aber ein Netz an "Wegen" die sich zwischendurch komplett verlieren. Offiziell ignorieren sie sich weitgehend, aber es gibt doch Leute die Handel treiben, Nachrichten überbringen oder andere Leute besuchen. Es sind 4 Tagesreisen, mit einem guten Wildnisführer 3, beritten (für einen sehr guten Reiter) 2. Das Wetter und andere Faktoren können die Reise natürlich deutlich verlängern, gefährlich bleibt die Reise auf jeden Fall. Größere Gruppen sind dort nicht unterwegs, und kleinere Gruppen können ihre eigene Agenda haben oder Feinde/Gefahren anlocken ...
Davon abgesehen ist Zauberfeder schon am weitesten mit der Ausarbeitung seines Teils. Die anderen Teile sollten wir vom Detailgrad noch etwas daran angleichen - parallel dazu sind aber Kampagnenideen (siehe dort) willkommen.
Die Kampagne habe ich passend zum aktuellen Stand der Abstimmung angepasst.
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7833.0