Autor Thema: Der neue Produktplan  (Gelesen 1249 mal)

cat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Der neue Produktplan
« am: 04 Aug 2022, 09:38:10 »
Dieser Thread soll euch darüber informieren, welches Produkt für Splittermond als nächstes veröffentlicht werden soll.
Die oberste Nachricht wird jeweils überarbeitet, so dass ihr immer hier im ersten Post sehen könnt, an was wir in der Redaktion gerade arbeiten - und was zuletzt erschienen ist.

zuletzt erschienen:

Patalis und Elyrea
der etwa 140 Seiten umfassende Regionalband stellt das Silberkönigreich und die angrenzenden lyrischen Inseln vor. Neben Einblicken in die Regionen und die Kultur, werfen wir im Band einen näheren Blick auf den patalischen Königshof, die brodelnde Metropole Ultia, die Künste und das Mäzenatentum und den Kathedralenbau in Beltin. Im Regelteil wird die neue optionale Ressource Ruhm vorgestellt und Regelanwendungen zum Duell erläutern, wie man Ruhm erlangen oder auch verlieren kann. Für die Spielleitung werfen wir einen Blick hinter den Vorhang auf die Geheimnisse der Reiche und stellen neue Kreaturen für Patalis und Eylrea vor.

Aktuell ist der Band als PDF im Shop erhältlich, er kommt aber natürlich auch noch als Druckprodukt

Schicksalsklänge
Erdenstern hat 21 wunderschöne Tracks zur Untermalung der Hexenkönigin-Kampagne komponiert.
Die CD war vorab auf der SPIEL in Essen erhältlich. Jetzt wird sie an die Unterstützer:innen des Crowdfundings verschickt und wird danach auch in den Shop kommen.

die nächste geplante Veröffentlichung:

Die Hexenkönigin-Trilogie Deluxe
Die dreiteilige Hexenkönigin-Reihe von Stefan Untergegger wurde Ende letzten Jahres im Crowdfunding finanziert. Alle drei Teile werden in einen vollfarbigen Band zusammengefasst, die NSC erhalten ein gesondertes Heft. Daneben wurden einige Zusatzprodukte während des Crowdfundings freigeschaltet: ein Kartendeck mit NSC Porträts, Bodenpläne für die Kämpfe, eine CD mit einem Soundtrack. Die CD erscheint bereits vorab (siehe oben). Kartendeck und Bodenpläne-Set werden wir voraussichtlich auch in den regulären Handel geben; in welcher Form kündigen wir dann an, sobald wir das endgültig entschieden haben ;).
 
« Letzte Änderung: 13 Okt 2022, 08:35:20 von cat »