Autor Thema: Forentreffen #6 - 15.11.-17.11.2019 im Antikriegshaus Sievershausen  (Gelesen 57938 mal)

wolfgang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Bratwurst immer!
Aber keine grobe ... die großen Fettstücke sind mir ... nicht gefällig .
Sonst esse Ich alles.
Vielleicht habe Ich bis zum Con auch mein viertes Kurzscenario fertig.
bis denne

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
ich bevorzuge die groben (da merkt man noch, daß das fleisch ist), esse zur not aber auch feine.. ich denke wir kriegen das sortiert
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Wünsche Euch allen viel Spaß. Einen Babysitter hatte ich zwar gefunden aber die letzten Befunde unseres Jüngsten waren leider so beunruhigend, dass ich mich nicht weg traue.

“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Wünsche Euch allen viel Spaß. Einen Babysitter hatte ich zwar gefunden aber die letzten Befunde unseres Jüngsten waren leider so beunruhigend, dass ich mich nicht weg traue.

schade (hätte gerne wieder mit dir gespielt) und dir und deinen lieben alles gute!

wir geben alle gerne gruppenkarma splitterpunkte ab, wenns ernst werden sollte.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Sturmkraehe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Rechnet mit mir, Geld ist überwiesen

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
updates:

Albenkind hat "nur" 45 würste bestellt, die gegen 19 uhr geliefert werden sollten.

~

gegen 16 uhr werde ich mit einem zug aus hannover am bahnhof immensen-arpke (wenige km nördlich von sievershausen) eintreffen, sie zu fuß aus grafhorn (wenige km nördlich von arpke) und sofern uns bis dahin kein zufällig vorbeifahrendes auto einsammelt, werden wir um 16:23 einen bus nach sievershausen besteigen. weiß jemand, ob wir haltestelle kleegarten, berliner straße, zeisigweg oder siemensstraße aussteigen?

~

nur um sicher zu gehen: bettwäsche ist vor ort?
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Mein Geld ist auch Unterwegs.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

lordmishra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
nur um sicher zu gehen: bettwäsche ist vor ort?

Hier steht das man sich Bettwäsche gegen eine Nutzungsgebühr von 5 Euro ausleihen kann.
https://antikriegshaus.de/index.php/preisenutzungshinweise

Daraus schließe ich*Brille zu recht rück * dass es keine Bettwäsche gibt und man sich entweder vorher dort per Mail melden muss oder zum Zeitpunkt der Ankunft sich bemerkbar machen sollte.




Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Wünsche Euch allen viel Spaß. Einen Babysitter hatte ich zwar gefunden aber die letzten Befunde unseres Jüngsten waren leider so beunruhigend, dass ich mich nicht weg traue.

Das ist nicht schön zu hören. Alles Gute für Dich und deine Familie.


Rechnet mit mir, Geld ist überwiesen


Sehr schön!


Mein Geld ist auch Unterwegs.

Ebenfalls sehr schön!


updates:

Albenkind hat "nur" 45 würste bestellt, die gegen 19 uhr geliefert werden sollten.


Auch 45 Würstchen sollten reichen.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen.

Leider werde ich krankheitsbedingt am Woche nicht kommen können :'( :'(. Es ist nichts Ernstes, verhindert aber eine Teilnahme. Ich wünsche Euch viel Spaß, schöne Stunden und Runden. Leider das zweite Jahr in Folge, dass ich früher abreisen bzw. gar nicht erst kommen kann. Das bedauere ich sehr, da ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch wirklich gefreut habe.

Zuula

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen.

Leider werde ich krankheitsbedingt am Woche nicht kommen können :'( :'(. Es ist nichts Ernstes, verhindert aber eine Teilnahme. Ich wünsche Euch viel Spaß, schöne Stunden und Runden. Leider das zweite Jahr in Folge, dass ich früher abreisen bzw. gar nicht erst kommen kann. Das bedauere ich sehr, da ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch wirklich gefreut habe.

Das ist wirklich sehr schade. Auf jedenfall gut Besserung Chalik

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Weiß jemand, ob wir haltestelle kleegarten, berliner straße, zeisigweg oder siemensstraße aussteigen?

Die nächstgelegene Haltestelle ist Oelerser Straße (da hält aber nur der Bus nach Dollbergen). Die zweitbeste Option ist Kleegarten.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Ich werde spätens so um 16:40 ankommen. Falls jemand vor mir da ist: Bitte den Schlüssel in Empfang nehmen und schonmal aufschließen.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
falls irgendwer abwischbare stifte dabei haben sollte oder unterwegs noch an nem schreibwarenladen halten: ich hätte ne battlemap dabei, falls die jemand nutzen will, aber kann die stifte nicht finden und bin ab gleich bis veranstaltungsbeginn im zug/bus.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Hi, ich schließe mich der Reisegruppe um 16:20 in Immensen-Arpke an.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)