Autor Thema: [Gesucht] [ Online Gruppe ] o. [ RL Spielgruppe in Ulm ]  (Gelesen 1472 mal)

Redzus

  • Gast
Grüße euch,

ich mache mal wieder einen Anlauf eine Online Gruppe zu finden, oder eine RL Gruppe im Raum Ulm.

Ich bin 33 Jahre alt, spiele recht sozial vorwiegend Tankigere charactere ähnlich eines Paladins mit etwas Heilung und oder buffs, gerne auch Schurkische Betrüger / Aufschneider.

Würde ggf auch mal einen Voll Zauberer ausprobieren.

Schreibt einfach hier im Threat oder unter discord adden  Redzus #7460

Cathy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: [Gesucht] [ Online Gruppe ] o. [ RL Spielgruppe in Ulm ]
« Antwort #1 am: 23 Nov 2019, 13:06:32 »
Hallo
Ich habe auf Discord eine Spielrunde mit in der Regel One-Shots. Wir spielen in der der Stadt Vatenna. In der Regel spielen wir einmal pro Monat immer an anderen Tagen, wenn jemand mal nicht kann , kann er anschliesend in einem Zeitungsbericht mit lesen was passiert ist.
Einzig was Vorausetzung ist einen Charakter nach Vorgaben ( Siehe discord channel) zu bauen und nach Vorlage den anderen Spielern vorzustellen.
Wenn du an einem Spieltermin teilnehmen möchtest müste du unter Spieltermin Vorschläge einfach bescheid sagen das du mit spielst. 
https://discord.gg/HuHsXf
Wäre das was für dich?