60 würstchen + steaks schaffe ich nicht an 3 tagen..
- hätte aber gerne tzatziki dazu, fladenbrot wäre auch nicht schlecht, aber das läßt sich ja vor ort besorgen. nen grillkäse mag ich auch. gegen reis dazu habe ich nichts einzuwenden.
evtl könnten wir auch ne fritteuse beisteuern(@albenkind?) aber dann müßte die wer mit einem auto aus lehrte abholen und wieder hinfahren und wir müßten sie zwischendurch wieder so weit reinigen wie der kofferraumbesitzer*in genehm.
jenachdem, ob ich am freitag aus meiner wohnung in göttingen anreise
, oder bereits am freitag morgen in albenkinds wohnung in lehrte erwache (das klärt sich erst kurzfristig) kann ich - so mch ein auto in lehrte (bevorzugt) oder arpke oder sievershausen einsammelt ggf auch gerne schon ab mittags mit aufbauen/einkaufen/faul rumlungern.an getränken hätte ich gerne ein bischen softdrinks, vielleicht w3 bier (die ich wahrscheinlich mit den erstgenannten panschen werde) sowie viel instantcappu und tees dazu zucker, kluntje und milch - was ich auch alles (in den von mir gewünschten mengen) selbst mitbringen kann oder gemeinsam vor ort einkaufen.
~
runden: gäbe es interessenten an torg? falls ja müßte ich mir die dazu notwendigen ereigniskarten bei nem kumpel, der zwar gelegentlich mit albenkind und mir splimo und anderes spielt aber nicht zum treffen kommt ausleihen oder tatsächlich endlich selbst kaufen (oder von albenkind in hannover kaufen lassen, der göttinger rollenspielladen führt sie leider nicht)... was ich eh seit monaten plante aber bisher nicht tat