ah, da ist ja schon mal der quo vadis beitrag
https://www.youtube.com/watch?v=FRotCqWgcsM&t=5s
Fuuu. Das klingt alles hervorragend!
Großartige Aussichten. So viele gute Dinge.
Ich möchte da mal ein ganz großes und ehrlich gemeintes Lob aussprechen an das gesamte Splittermond-Team, ob regulär oder quereingestiegen.
Das ist ganz großes Kino was ihr da macht.
Die Professionalität und "Ernsthaftigkeit" (hoffentlich auch mit genug Spaß an der Sache
), die ihr seid Beginn in die Sache hineinlegt spiegeln sich absolut im Resultat wider.
In allen Bereichen: Regeln an sich, Balancing, die sich daraus ergebenden Möglichkeiten (Stichwort: Charakterkonzepte), die Menge an Zusatzmaterial abseits der reinen Regeln und da wiederum deren Aufbau, das Konzept dahinter, die überall verwobenen Szenarioaufhänger, die spezifischen Regelelemente passend zum Thema der Erweiterung (z.B.: Fallenbau im Kesh-Band) und nicht zuletzt auch die Abenteuer, die natürlich in der Qualität schwanken (das ist aber einfach subjektive Wahrnehmung), aber mir als Spielleiter genau die Arbeit abnehmen, für die mir meist die Zeit fehlt.
Mit etwas mehr Pathos gesprochen: ihr ermöglicht es mir und meiner Spielrunde phantastische Abenteuer zu erleben und trotz unserer begrenzten Zeit (wir sind alle keine 18 mehr
) diesem an sich zeitintensiven Hobby (das wir vor langer Zeit irgendwann mal begonnen und dann auch ziemlich lange wieder ruhen haben lassen) seit nun mehr fast 3 Jahren wieder durchgehend nachzugehen und richtig Spaß zu haben.
Und das eben auf sehr hohem Niveau (ja, die Ansprüche sind aber so was von gestiegen! Früher reichte ein Attacke-, und ein Parade-Wert und alles war gut!
).
Danke dafür!
Edit: Lesbarkeit