Hey,
Ich habe jetzt für knapp ein 3/4 Jahr Splittermond mit einer Runde von Freunden und Bekannten gespielt. Leider hat sich diese Gruppe nun aufgrund verschiedener Umstände aufgelöst. Zu aller erst einmal weil wir Abends Regelmäßig über gewisse Regeln gesprochen haben, ob wir sie verwenden oder wie wir sie Verwenden wollen(was ja teilweise durchaus ein Diskussionsthema seien kann) und sich ein Spieler sehr daran gestört hat und zum anderen weil ein Teill der Spieler lieber RL Runden spielen wollte, sie fanden dies besser oder so.... ehrlich gesagt keine Ahnung, klang wie ne Ausrede von den beiden aber gut ^^ Deshalb Versuche ich auf diesem Weg ein Paar Spieler und evtl auch einen Meister zu finden, die Interesse daran hätten Regelmäßig Splittermond Via Roll 20 und Discord/TS zu spielen. Dabei war es in meiner alten Gruppe so das wir immer einen Termin via Whattsapp teilweise auch Sponntan aus dem Ärmerl geschüttelt haben, könnten aber genau so sicher auch einen Terminkalender einführen.
Zu mir selbst:
Ich bin begeisterter Rollenspieler, mit vielen Jahren Foren RPG und nun knapp 1 Jahr PnP Erfahrung.
Bin ein stellenweise Zurückhaltender Kerl (muss erst mit Neuen Leuten warm werden)
Stehe Diskussionen und Anregungen gegenüber immer Offen.
Gehöre zu der etwas Morbideren und Freier Denkenden Art. Sprich SC´s müssen nicht ausschließlich Strahlende Helden sein, die nur Aufgrund von Tiefer Freundschaft und dem Willen gutes zu tun zusammen Arbeiten. Konflikte unter Charaktern beleben das Spiel(und sind nicht persönlich zu nehmen) usw...
Die Auslegung der Welt von Lorakis ist ein wenig Frei, Spaß am Spiel sollte wichtig seien und bei Problemen kann man jederzeit über alles miteinander reden usw.
Falls ihr noch etwas wissen wollt oder selbst Mitspieler und oder Meister sucht, dann lasst doch einen Kleinen Kommentar da.
Edit Aktuell geplante Spieler:
Nebelwand(potenzieller Teilzeit Meister)
Finglan
LordMishra(potenzieller Teilzeit Meister)
Cathy
Aragharrt
Takichi
MfG
Taki