Autor Thema: Splittermond Onlinerunde/Meister suche  (Gelesen 6082 mal)

lordmishra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #15 am: 01 Mär 2019, 11:17:26 »
Ich würde dann vorschlagen, dass wir uns am Samstag um 20:30 Uhr treffen.

Top.  :)
@Takichi schickst du die Discordeinladung per PN rum oder du postest es hier im Forum?

Takichi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #16 am: 01 Mär 2019, 14:13:37 »
Ich würde dann sobald klar ist wer quasi morgen alles da ist einfach an diejenigen die Sever Daten per PM versenden.

Mache quasi um 20 und 20:30 dann die Letzen Check Ups hier im Forum und schicke die Daten raus.

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #17 am: 01 Mär 2019, 14:24:12 »
Viel Spass! Wenn ihr technische Fragen zu roll20 habt (z.B. wie man eine Tickleiste so einrichtet, dass ein Rasterfeld gleich einem Tickleistenfeld ist) könnt ihr das gerne hier posten oder mir eine Nachricht schicken.

@Finglan: Wenn Du für Deine Online-Runde mal das kurze Abenteuer vom Forentreffen leiten willst (gespielt hast Du es ja schon....) kann ich Dir ein paar selbsterstellte Handouts, Karten und Rätsel rüberschieben. Habe es etwas "aufgebohrt", so dass es jetzt als Oneshot oder als Sandbox-Abenteur für 2-3 Abende taugt.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Cathy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #18 am: 01 Mär 2019, 14:28:14 »
Hallo mein Mann hat auch eine TS Server bei uns im Haus installiert ist nur noch nicht getestet worden.

Finglan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #19 am: 01 Mär 2019, 17:08:01 »
@Finglan: Wenn Du für Deine Online-Runde mal das kurze Abenteuer vom Forentreffen leiten willst (gespielt hast Du es ja schon....) kann ich Dir ein paar selbsterstellte Handouts, Karten und Rätsel rüberschieben. Habe es etwas "aufgebohrt", so dass es jetzt als Oneshot oder als Sandbox-Abenteur für 2-3 Abende taugt.

@Grogorius: Vielen Dank! Dadran wäre ich so oder so interessiert, ob für diese Runde oder eine andere.

Takichi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #20 am: 01 Mär 2019, 18:22:31 »
Habe euch allen einmal einen Discord Link zukommen lassen.

markus_d

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #21 am: 09 Mär 2019, 11:03:37 »
Ich bin gerade auf der Suche nach einer online Runde.
Braucht ihr noch jemand?

Takichi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Onlinerunde/Meister suche
« Antwort #22 am: 09 Mär 2019, 12:46:23 »
Aktuell sind wir mit 6 Leuten eine Recht große Gruppe ^^ Sollte sich jedoch daran etwas ändern, würde ich mich wohl so oder so im Forum melden ^^