Schön, dass es dieses Jahr wieder mehr Feedback gibt!
1. Feenbäumchen gefallen mir, wie schon gesagt. Die kleinen Geschwister der Baumwandler. Meine eigenen Geschichten kommentiere ich nicht weiter.
2. Ein Schlückchen Hoffnung: Schöne Geschichte. Allerdings hätte der "Regelteil" noch etwas deutlicher vom Ingame-Text getrennt werden können.
3. Die Untoten: Nette Idee, aber warum die zweite Überschrift? Kommt da noch ein zweiter Teil?
Die Herrin von Wurzel und Getier: Schönes Szenario, schön gruslig. Bin nicht sicher, ob ich die zwei Lunare zahlen will...
4. Der König und der Falke: Klasse Lied! Und so passend. Mein persönliches Highlight bis jetzt
Mimik: Ein Klassiker. Wie schon von anderen geschrieben passend umgesetzt. Gefällt.
5. Barghest: Danke, jetzt hab ich Alpträume. Bitte Maulkorb und Leinenzwang in Lorakis einführen!
6. Die Geister, die ich rief: Schönes Szenario, sehr offen gehalten, um alles anzupassen, aber detailliert genug für einen One-Shot. Gefällt mir, dass man die Geister nicht nur bekämpfen muss, sondern auch anders bezwingen kann.
Bin gespannt, was noch kommt!