preise sind so, wie sie sind, daher werde ich mich da zurückhalten mit aussagen, auch wenn ich auf den meisten besuchten kleincons weniger für eintritt und für kaffeeflat zahle (becher brauch ich nicht, weiß eh nicht wohin mit den ganzen dingern die sich bei mir seit 2 jahrzehnten stapeln).
was aber definitiv gut gewesen wäre:
wenn die vorangemeldeten runden auch wirklich alle ausgedruckt und ausgehangen worden wären.
wenn die morgendlichen runden nicht erst dann ausgehängt würden, wenn sie beginnen sollten (oder sogar erst danach).
wenn es eine "legale" möglichkeit gäbe, auch zu den zeiten in denen keine orga anwesend ist runden auszuhängen (hatte dann improvisiert, aber irgendwie gingen die sonntags früh runden unter unter dem wust von runden, die seit 8-12 stunden vorbei waren)
und evtl auch wenn es möglich wäre, noch vor ort frühstück zu erwerben, aber so freute sich halt der (so gerade eben noch) in fußreichweite befindliche netto über mein geld.
dennoch ein schöner con, danke allen, die mich als sl oder mitspieler ertrugen und evtl bis kommendes jahr.