So, seit etwa einer Stunde bin ich auch endlich zu Hause und noch immer ziemlich platt. Die Con war aber insgesamt ein voller Erfolg und wir sind sehr zufrieden gewesen.
Danke an alle für das Feedback, sowas hilft immer dabei einzuschätzen, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt!
Und ja, neben Ask könnt ihr auch mich zu vielen der Foristen fragen, wenn ihr jemanden treffen wollt.
Tische
Von einem Mitspieler meiner Runde wurde mir von der Info ausgerichtet, ich möge möglichst zügig nach Ende der Spielrunde meinen Tischaufsteller zurück bringen, da dringend Tische benötigt würden, wodurch der Tisch natürlich auch geräumt wurden musste. Etwas ärgerlich für mich war, dass der Tisch anschließend, nachdem ich den Aufsteller (der wie eine Art temporäres Reservierungsschild fungiert) zurückbrachte, einige Stunden ungenutzt und leer blieb. So drängend war der Andrang also wohl doch nicht.
Als ich rumging, um nicht mehr benötigte Tischschilder einzusammeln, waren noch exakt 0 Tische für Spielrunden frei - es bestand also akute Not.
Von den drei so zurückgebrachten Tischschildern, wurde dann aber nur eines benötigt. Das war aber nicht abzusehen, hätte auch sein können, dass alle schnell wieder weggehen.
Davon ab gilt aber ja auch immer: Freie Tische dürfen jederzeit zum chillen benutzt werden, man muss nur im Zweifel die Zelte abbrechen, wenn jemand mit dem Schild ankommt und dort leiten will.