Autor Thema: Produktplan - Was kommt als nächstes?  (Gelesen 122904 mal)

Belzedar

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #60 am: 28 Sep 2018, 10:14:17 »
Hallo Quendan, wann können wir mit dem nächsten Update für die Pläne der Redaktion rechnen? Ganz besonders interessiert bin ich daran, ob ihr Ioria wirklich als Crowdfunding Box rausbringen wollt?

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #61 am: 28 Sep 2018, 11:53:38 »
Der nächste große Regionalband wird "Das Erbe von Kesh", den wir grob (!) für März zur Heinzcon einplanen. Darin wird es sich um all jene Gebiete und Völker handeln, die heute noch vom alten Gnomenreich Kesh beeinflusst sind: die Keshabid, Tar-Kesh und Turubar.

Mehrere Abenteuer sind aktuell in Arbeit, ein paar davon werden auch im ersten Beitrag genannt. Daneben sind noch weitere Sachen grob angeplant/in Arbeit (alles ohne Gewähr bezüglich finalem Erscheinen!): zwei weitere aus dem Wettbewerb entstandene Abenteuer in Arbeit (als Einzelabenteuer), ein Horror-Abenteuer in Dragorea, ein Abenteuer vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs in Zhoujiang, zwei Mondsplitter (einer davon in Ashurmazaan), ein Mini-Regionalband zu den Wandernden Wäldern.

Zu Ioria setze ich mich jetzt, da der Magieband vom Tisch ist, an die finale Planung und rechne alles durch. In ein paar Wochen kann ich da vermutlich mehr zu sagen.

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #62 am: 28 Sep 2018, 12:18:44 »
Zitat
Zu Ioria setze ich mich jetzt, da der Magieband vom Tisch ist,

Ui, das hört sich ja vielversprechend an. Knapp vier Wochen noch zur Spiel in Essen.. klappt das?  ;)
« Letzte Änderung: 28 Sep 2018, 12:19:29 von Quendan »

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #63 am: 28 Sep 2018, 12:19:48 »
Ui, das hört sich ja vielversprechend an. Knapp vier Wochen noch zur Spiel in Essen.. klappt das?  ;)

Wenn der Drucker wie versprochen liefert, kommt der Magieband am 18. Oktober raus.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #64 am: 01 Okt 2018, 12:13:06 »
Wie sind denn die Chancen, dass es die zweite Einsteigerbox zur Spielemesse Essen schafft?

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #65 am: 01 Okt 2018, 13:08:04 »
Wie sind denn die Chancen, dass es die zweite Einsteigerbox zur Spielemesse Essen schafft?

So etwa 80% schätze ich.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #66 am: 01 Okt 2018, 13:11:25 »
Wie sind denn die Chancen, dass es die zweite Einsteigerbox zur Spielemesse Essen schafft?

So etwa 80% schätze ich.

80% hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #67 am: 28 Nov 2018, 11:14:40 »
Frage mal wieder zu den Stromlandinseln? Da soviel Bücher in letzter Zeit ausgekommen sind zu anderen Regionen, wie schaut's den aus?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #68 am: 28 Nov 2018, 11:17:23 »
Da wird auf absehbare Zeit nur ein "It's done when it's done" zu sagen sein. Das ist ein komplett von freien Autoren/Redakteuren betreuter Band, bei dem entsprechend immer wieder das Reallife dazwischenfunken kann. Daher will ich da keine zeitlichen Prognosen abgeben.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #69 am: 28 Nov 2018, 12:01:10 »
Da wird auf absehbare Zeit nur ein "It's done when it's done" zu sagen sein. Das ist ein komplett von freien Autoren/Redakteuren betreuter Band, bei dem entsprechend immer wieder das Reallife dazwischenfunken kann. Daher will ich da keine zeitlichen Prognosen abgeben.

Schade. Es ist und bleibt der Regionalband auf den ich am sehnsüchtigsten warte.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #70 am: 28 Nov 2018, 12:15:34 »
Da wird auf absehbare Zeit nur ein "It's done when it's done" zu sagen sein. Das ist ein komplett von freien Autoren/Redakteuren betreuter Band, bei dem entsprechend immer wieder das Reallife dazwischenfunken kann. Daher will ich da keine zeitlichen Prognosen abgeben.

Schade. Es ist und bleibt der Regionalband auf den ich am sehnsüchtigsten warte.
Naja, vielleicht kannst du auf dem Discord-Server "Splittermond-Lounge" ein paar Infos aus Herbstraub rausquetschen. Er ist, soweit ich weiß, einer der führenden Redakteure für den Band. Von ihm stammen auch die Mah Paa He, wenn ich mich da nicht täusche.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #71 am: 28 Nov 2018, 13:41:11 »
Der Startbeitrag hier könnte mal wieder aktualisiert werden, da stimmt inzwischen kaum noch etwas.
Mich würden die Wandernden Wälder sehr interessieren. Gibt es da Fortschritte?

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #72 am: 28 Nov 2018, 14:14:14 »
Startbeitrag aktualisiert.

Die Wandernden Wälder sollten im ersten Halbjahr 2019 erscheinen, aber bevor die Texte final bei uns abgegeben wurden, kann ich das nicht zusichern (extern betreuter Band). Daher tauche sie in der Liste noch nicht auf.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #73 am: 28 Nov 2018, 14:32:45 »
Ist HG4 bei Schrecken aus dem Eis richtig? Im Ankündigungs-Beitrag steht HG3.
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #74 am: 28 Nov 2018, 14:40:35 »
Nur ein Tippfehler.