Da das Thema ja immer wieder aufkommt, möchte ich hier versuchen einen Ausblick auf die jeweils aktuellen nächsten Produkte zu geben. Ich aktualisiere dafür diesen Beitrag laufend - ich kann aber auch nicht garantieren, dass ich es zwischendurch nicht aus den Augen verliere. Erinnert also im Zweifel dran, wenn ihr das Gefühl habt, das es länger kein Update gab.

Grundsätzlich gilt dabei: Ich gehe hier nur auf die nächsten Produkte ein, also solche deren Erscheinen nahe bevorsteht. Hier nicht genannte Bände sind zwar vielleicht dennoch in Arbeit, aber ihr Erscheinen ist einfach noch nicht so sicher absehbar wie bei den hier genannten. Aber keine Panik kriegen, wenn euer Lieblingsband, der schon mal angekündigt war, hier nicht genannt wurde.
jüngst erschienen Der Sichtschirm : Der Spielleiterschirm wird neu aufgelegt, in neuem Format und neuem Gewand - ist bereits in unserem Lager angekommen und wird Versand
Roll20-Modul: Wir starten eine neue Produktionsreihe im digitalen Bereich. Das erste Modul für Roll20 wird AB2 - Das Geheimnis des Krähenwassers - ist im Marktplatz bei Roll20 erhältlich, unter:
https://marketplace.roll20.net/browse/publisher/1580/uhrwerk-verlagDer Pakt der Hexenkönigin: Der 3. und abschließende Teil der Hexenkönigin-Trilogie; HG 3 - ist angekommen undes werden gerade die Vorbestellungen verschickt. Auch das PDF ist jetzt online erhältlich
Würfelset: Das neue Splittermond-Würfelset ist ab sofort im Shop erhältlich
Kommende Produkte:Die Regeln: das GRW war vergriffen, ist jetzt aber in der dritten ergatterten Auflage im Druck
Splittermond-Einstiegsbox 1.2: Neuauflage der Einsteigerbox in Kooperation mit Pegasus; Veröffentlichung erste Quartal 2021 - ist jetzt mit neuem Cover im Druck
Machtspiele: Intrigen-Abenteuer in der Fangschreckenprovinz; HG 3 - auch da sind wir noch dran
Roll20-Modul 2: Das zweite Splittermond-Abenteuer-Modul für Roll20 wird Das Prisma werden.
Roll20-Tokenset: das erste Tokensets für Splittermond ist im Approval
Veröffentlichung für 2021 geplant:Der Wächterbund: Regionalband zu den Wächtern und ihren Festen und dem Verheerten Land, das sie umschließe; war ursprünglich für Ende 2020 geplant, wird sich aber leider etwas nach hinten verschieben
Arkuri und Süd-Arkuri: Miniregionalband zu den Mondtorstädten beiderseits des Wildwechsels
Frynjord: Miniregionalband zu den Gletscherzwergen im hohen Norden
Abenteuer Wächterbund: ein Abenteuer-Einzelband, der in die verheerten Lande führt für HG4
Geisterband: Quellen- und Regelband im Stil von Bestienmeister; 64 Seiten