Autor Thema: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame  (Gelesen 44029 mal)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #60 am: 27 Okt 2017, 17:21:07 »
Ich sehe den Kapitän leicht erstaunt an ... "Nun gut, diese Entscheidung obliegt ganz euch. Ihr werdet sie gut durchdacht haben. Es geht uns nichts an. Wir danken für euer Entgegenkommen und Eure Auskunftsbereitschaft!"
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #61 am: 27 Okt 2017, 22:25:50 »
"Ich habe nichts dagegen" antwortet Kunai. "Was die Kajüten angeht, so wäre mein Platz als Leibwächterin vor der deinen, Finubar" , gibt sie indes zu bedenken.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #62 am: 28 Okt 2017, 15:36:03 »
"Ich denke, wir sind sicher an Bord. Und Varroo und ich dürften schon zu Recht kommen. Genieß du die Kajüte, du hast es dir verdient." erwidere ich ruhig.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #63 am: 28 Okt 2017, 17:29:44 »
Das klingt, als würden Varroo und Finubar draußen schlafen, und die Damen die Kajüten nehmen. Das klingt fair für ihn.

All zu viel Schlafen wird er vermutlich ohnehin nicht.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #64 am: 29 Okt 2017, 01:27:31 »
"wenn du darauf bestehst" gibt Kunai nach. Sie hat das ja inzwischen gelernt - andererseits gebieten es ihre Prinzipien, jedesmal erneut nachzuhaken.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #65 am: 29 Okt 2017, 12:43:52 »
Wenn dann keine Fragen mehr sind, bedeute ich den Gästen vor zu gehen und zeigen ihnen ihre Kojen und die wichtigsten Teile des Schiffs. Dabei versuche ich die Gäste stets vor mir im Blickfeld zu behalten. Sobald wir mit der Tour fertig sind füge ich hinzu
Wenn ihr euch dann eingerichtet habt, lade ich euch noch auf eine Runde in die Messe ein. Ich würde euch gerne etwas näher kennen lernen, bevor wir den Käptain in den Dschungel begleiten. - Ich könnte auch sicherlich ein Bad für euch organisieren. Sauberkeit ist wichtig an Board eines Schiffes. füge ich mit Blick auf Varroo hinzu. Ich verstehe nicht wie man sein Fell derart verkommen lassen kann.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #66 am: 29 Okt 2017, 14:15:44 »
Varroo schaut den Jaguar an. Dann schaut er an sich herunter.
Er könnte ihm jetzt böse sein, aber er hat ja Recht, also nickt er nur.
"Ich hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit.
Ein Bad wärre tatsächlich sehr freundlich."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #67 am: 29 Okt 2017, 22:38:06 »
"Ja, vor dem Auslaufen noch einmal Baden wäre nicht schlecht. Wieviel Zeit haben wir denn?" fragt Kunai nach.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #68 am: 29 Okt 2017, 23:15:50 »
In der Kapitänskajüte

"Wir haben vor morgen früh abzufahren. Die Winde sollten dann am günstigens sein."


Sofern es keine weitere Fragen gibt, werdet ihr ohne große Worte aus der Kajüte geführt. Ihr seht noch, wie die junge Heilerin dem Kapitän ein Getränk gibt, dass vor sich hin kocht. Danach scheint der Mann in tiefen Schlaf zu fallen...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #69 am: 30 Okt 2017, 12:16:33 »
Ich sehe mir das Gebräu genau an, kann aber wenn denn dort Magie im Spiel sein sollte, nicht erkennen, worum es sich in etwa handelt. Also folge ich dem Jaguar in Richtung der Messe - die Aussicht auf eine Mahlzeit und ein Bad heben meine Laune umgehend merklich!

Ich ringe ein wenig mit mir selbst, verliere aber den Kampf gegen die Neugier und frage unseren schwarzen Begleiter direkt ... "Euer Herr scheint schwach? Er hat sich doch hoffentlich auf seinen Reisen nichts Ernstes eingefangen? Und die Frage, welche er im Dschungel an seinen Freund richten will, hat nicht etwa was mit einem Heilmittel zu tun? Oder liege ich falsch und selbst er zeigt Spuren des Alters ...?"

Auf unserem Weg beobachte ich das Schiff, versuche mir so viele Details wie möglich einzuprägen ... der legendäre Silberbock, wer weiß ob ich noch jemals die Gelegenheit haben werde auf ihm die See zu bereisen - welch Ehre das ist!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #70 am: 30 Okt 2017, 13:24:39 »
An Finubar

Ich muss gestehen ich weiß es selber nicht genau. Aber die beiden Damen kümmern sich sehr gut um ihn. Vielleicht ist es wirklich nur das Alter, er ist schon sehr lange unterwegs. Es steht mir auch nicht zu nach dem wohin zu fragen. Ich sorge nur dafür, das er ankommt.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #71 am: 30 Okt 2017, 16:22:06 »
"Danke, dann werden wir das am besten noch nutzen", verabschiedet sich Kunai und bezieht eben die Kabine, um wirklich noch ein letztes Bad an Land nehmen zu können.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #72 am: 30 Okt 2017, 16:46:59 »
Varroo wendet sich an den Jaguar.

"Sagt, Herr..." wie war sein Name? Achja, noch gar nicht vorgestellt...
"Wenn ich fragen darrf, Ihr seid nicht zufällig mit den Jaguarren im Dämmerwald verrbunden?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #73 am: 02 Nov 2017, 10:33:40 »
Eigentlich würd ich mich ja gern der Badefraktion anschließen.....aber ich lausche gebannt der Unterhaltung zwischen den beiden Pelzen....
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #74 am: 02 Nov 2017, 11:10:29 »
An Varroo
Nun, wir habe die gleichen Körper, sprechen die gleich Sprache und vielleicht so einen gemeinsamen Vorfahren...
Ich mache eine kleine Pause, lasse die Worte im Raum stehe und schaue ihn ernst an.
Mit einem einem grinsen fahre ich fort und versuche ihm freundschaftlich an die Schulter zu klopfen
Mir ist egal wie viele ihr erschlagen habt oder werdet. Wir Ma'ua haben nich umsonst einen gewissen Ruf. Selbst innerhalb einer Familie wäre es in der Kultur aus der ich stamme ein normaler Weg, um sich in eine bessere Position zu bringen. Einer der Gründe warum ich die Gesetze der Nackten zu schätzen gelernt habe.

Solltet ihr allerdinga je dem Käptain zu nahe kommen oder ihm gar etwas antun wollen werde ich keine Sekunde zögern euch zu filetieren.

Übrigens: Ich bin Icnopill, falls das eure Zungen verknotet nennt mich einfach Ico.

Ich Strecke der Reihe nach den Gästen meine Linke zum Handschlag entgegen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]