Kapitänskajüte des SilberbocksDas Zimmer ist relativ groß und düster. Nur ein kleines Immerlicht erhellt ihn und zeigt euch ein großes Himmelsbett, dass überaus weich und bequem aussieht. Die kleine Gestalt im Bett ist größtenteils von Schatten verdeckt, doch aus diesen Schatten blinkt ein silbernes Glitzern hervor.
Auf der einen Seite des Bettes steht eine alte Menschenfrau, wahrscheinlich um die 60 Jahre alt ist und die erdig-braune Roben trägt. Der Schnitt der Robe ist östlich, aber anders als die Kleidung von Kunai. Die Kleidung ist schlicht und verhüllt einen Großteil des Körpers, doch man kann im fahlen Lichtschein einige Muster auf der Kleidung erkennen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Auf der anderen Seite des Bettes wiederum steht der schwarze Jaguarmann.
Abseits davon, hockt vor dem Immerlicht eine junge Frau, die dabei ist, irgendwelche Kräuter und Mineralien zu einem Pulver zu zerdrücken. Sie trägt einfache Reisekleidung, wie man sie aus Mitteldragorea kennt und verdeckt ihre Haare durch ein weißes Kopftuch, wahrscheinlich, damit diese ihr nichts ins Gesicht fallen, während sie ihre Arbeit tut.