Autor Thema: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame  (Gelesen 44024 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #75 am: 02 Nov 2017, 11:56:24 »
"Frreut mich, Ico.
Er reicht ihm die Hand.

"Bei uns gibt es ein Sprichwort:
Beiße nicht die Hand, die dich füttert. Ich habe absolut keinen Grrund, Krralle an Eurren Käp'ten zu legen.

Was nun das anderre angeht, gut, dass das geklärt ist. Wir hatten da unschöne Begegnungen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #76 am: 02 Nov 2017, 13:00:10 »
Da sie ja ohnehin wenig zu Verstauen hat, kommt Kunai nach ein paar Augenblicken wieder heraus - gerade rechtzeitig, um das Pfötchengeben zu sehen.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #77 am: 02 Nov 2017, 13:41:56 »
Ich halte seine Pforte etwas länger fest
Bei uns sagte man sinngemäß: Beiß in die Kehlen von dem, der dass Futter hat, dann bist du Herr über die Quelle. - Aber inzwischen mag ich eure Version lieber. Es ist anstrengend jeden Tag nach dem Dolch im Rücken Ausschau zu halten.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #78 am: 03 Nov 2017, 08:08:49 »
Nachdem die Beiden mit Revier abstecken fertig sind, reiche auch ich dem Jaguar die Hand und neige den Kopf zu einer angedeuteten Verbeugung dabei: "Finubar, sehr angenehm - könnten wir das Hand und Kehle Abbeißen und Rausreißen jetzt sein lassen und uns auf das Bad und die deftige Mahlzeit konzentrieren ... wenn es denn keinem der Anwesenden etwas ausmacht ... !"  ;)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #79 am: 03 Nov 2017, 19:42:43 »
"Hiru Kunai" stellt sich die Schwertalbin mit einer Verbeugung vor. "Und ich muss darauf hinweisen, dass ich Finubars Leibwächterin bin."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #80 am: 03 Nov 2017, 20:13:53 »
Varroo grinst (ein wenig wölfisch natürlich).
"Ich bin frroh, dass Euch unserre Version besser gefällt, dann sind wir schon zwei."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #81 am: 06 Nov 2017, 21:35:08 »
"wollen wir dann zur Fellpflege aufbrechen?" fragt Kunai in die Runde. Sie wartet kurz ab, ob die anderen dem Vorschlag folge leisten und geht, sofern möglich, direkt hinter Finubar.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #82 am: 07 Nov 2017, 09:08:11 »
*edit*
Es gibt da ein Badehaus in der Nähe. Zeitlich sollte das passen, wenn wir nicht die ganze nacht dort verbringen wollen. Kommt mit.
Zum ersten Mal seit dem Treffen gehe ich der Gruppe vorraus.
« Letzte Änderung: 07 Nov 2017, 12:07:53 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #83 am: 11 Nov 2017, 12:53:59 »
"Was sollten wir eigentlich so über die Besatzung und das Leben an Bord wissen?" fragt Kunai auf dem Weg zum Badehaus dann mal beiläufig.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #84 am: 11 Nov 2017, 16:55:10 »
Ich höre aufmerksam zu und zünde mir auf dem Weg zum Badehaus noch ein Pfeifchen an ... mhh, einheimischen Tabak muss ich noch kaufen ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #85 am: 11 Nov 2017, 18:45:09 »
Also... Den Käptain kennt ihr ja schon. Hmm... Aballe habt ihr ja auch schon gesehen, sie ist die beste Heilerin, die man in dieser Gegend finden kann. Aber sie ist ein wenig ... merkwürdig. Im Notfall würde ich mich sicherlich auch von zusammen flicken lassen. Wobei Un-Ma oder meine Person zu verhindern weiß, dass so etwas jemals nötig werden sollte.

Unsere Köchin Gula ist nicht schlecht. Aber machmal echt zu viel Grünzeug. Erklärt ständig man solle nicht so viel Fleisch essen dass sei ungesund.
Mit leichtem Augenrollen schaue ich zu dem Varg.

Krita streichelt und knudelt alles was Fell hat. Merkwürdige Menschenfrau, geht mir manchmal ziemlich auf den ... Geist. Behandelt selbst den größten Schattenpanther wie ein niedliches Schoßtier. "Ohh es spitze Zähne und scharfe Klauen? Ich versuche das mal zu knuddeln!" äffe ich eine menschliche Frauenstimmen nach.

Vielleicht kriegst da auch aus der guten Vrreda mal raus, wo sie herkommt. Per Zeichensprache hat das bis jetzt nicht geklappt. Spricht fast kein Basar gnomisch. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Immer noch an den Varg genannt schüttle ich beim letzten Satz verständnislos den Kopf.

So... Wenn ihr etwas findet und jemand braucht, der euch sagt was es ist und wie funktioniert fragt nach Invidia. Die hilft meist gerne.

Den 'ips, Kuroko und Kaldra solltet ihr besser nicht im Weg stehen... Die sind immer schwer auf zack und ständig dabei irgendwas am Schiff zu machen. Ich vermute fast mehr als die bräuchte man gar nicht um das ganze Schiff zu fahren oder ohne sie fällt es einfach auseinander.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #86 am: 12 Nov 2017, 14:48:40 »
Gebannt lausche ich den Worten des Panthers ... Aballe - wichtig, falls sich der Varg schon beim Auslaufen übergeben muss ... mhhh vielleicht bereitet einem Gula ja auch köstlichen Fisch zu ... Krita ... na zum Glück hab ich kein Fell ... die geht vor, rausfinden, ob irgend welche Kreaturen gefährlich sind .... Vrreda, na mal sehen....sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie nicht spricht....sowas will ich ja dann lieber nicht wissen, nicht dass alte Wunden aufreissen ... Invidia repariert Dinge, sehr gut zu wissen ... den bitte was ... "Ääääh verzeiht, ich verstehe nicht ... welcher Art gehören Kuroko und Kaldra an? Was ist ein IP ??" frage ich ich neugierig ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #87 am: 12 Nov 2017, 22:07:11 »
Die 'ips sind fünf Rattlinge. Hab die nie aus einander halten können... Tip, Sip, Hip oder so. Fleißige Kerlchen, aber können sehr nervtötend sein. Kaldra ist Zwerg und Kuroko ist so ein Vogelmensch. Keine Ahnung wo sie herkommt.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #88 am: 13 Nov 2017, 08:04:42 »
Fleisch und ungesund? Das sehen ganze Volksstämme aber anders. Varroo schüttelt leicht den Kopf. Naja, andere Länder, andere Sitten, sagt man doch.

Bei "Krita knuddelt alles was ein Fell hat" stellen sich dem Tarr kurz die Nackenhaare auf. Das kann ja was werden.

Dann eine Passagierin, die keiner versteht. Auch seltsam.

Dann noch Rattlinge und ein Vogelmensch? Bunter Haufen. Naja, solange es funktioniert, wieso nicht. Selbst hatte er recht wenig Erfahrung mit den kleinen Nagern. Meistens nahmen sie Reißaus, wenn sie ihn sahen, aber vielleicht ist das auch nur bei den Surmakar-Rattlingen der Fall. Er hat zu wenig Vergleiche.

"Verrstehe. Nicht im Weg stehen, wenig Fleisch, Krrita aus dem Weg gehen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Ingame
« Antwort #89 am: 14 Nov 2017, 11:31:07 »
"Danke - das ist eine interessante Mischung" kommentiert Kunai gewohnt zurückhaltend.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)