Finius
die Dorfbewohner würden dich mit weit aufgerissenen Augen anstarren und Elke sagen:
Verzeiht, Herr, das wir nicht gleich erkannt haben das ihr von unserem König ausgeschickt worden sein um hier bei uns Magischen Absonderlichkeiten auf den Grund zu gehen, aber hier ist leider in letzter Zeit nichts aus gewöhnliches Passiert, Herr, nur die normale Magie um Pflanzen schneller wachsen zu lassen, oder Tiere zu beruhigen und Geschirr welches zu brauch gegangen ist zu reparieren oder das Herdfeuer auf eine Kochtemperatur oder auch Schmiedetemperatur zu bringen, es tut uns schrecklich leid das wir Euch da leider nicht weiterhelfen können, Herr, bitte vergebt uns...
Sie würde einen tiefen Knicks machen und dann respektvoll vom Wagen zurücktretten, auch der Varg würde sich tief verneigen und sagen:
Herrr, auch ich habe in den Stämmen derrr Wälderrrr welche es hierrr fast mehrrr gibt, als Sandkörrrner in derrr Sumerkarr, meinerrrr Heimat wo ich vorr Jahrrren ausgezogen bin um mich als Söldnerrr zu verdingen und hier beim gütigen König meine Bleibe und wirkunsstäte gefunden habe, nichts ungwöhnliches in gesehen auch keine Magie oderr etwas verrrgleichbarres.
seine Stimme ist mehr ein Knurren als gesprochende Worte. Sein Fell ist an vielen Stellen struppig und ungepflegt sowie von Kampfspuren durchzogen, er sieht mehr aus wie ein Wildes Tier als wie ein Varg.
An bewaffnung kannst du bei dem varg einen Bogen und eine große Glefe sehen, er trägt das Wappen des Königs Finn auf der Brust eintätowiert.
Jaallan.
Du kannst in der Varg einen deiner Wilder Verwanden erkennen, welche sich normalerweise nicht mit anderen Bewohner abgeben und öfters die Dörfer im eisigen Norden Plündern, ein nicht ganz so angenehmer Zeitgenosse und normalerweise auch nicht alleine unterwegs, aber bei diesem scheint es da eine Ausnehme zu sein.
Du bist dir auch sicher das er nicht aus der Wüster sonder wohl eher aus Westgrom oder einem andern kalten Ort im Norden stammt und kein guter Umgang ist.
Dir fällt auch auf das die anderen Dorfbewohner in meiden.