Autor Thema: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1  (Gelesen 56326 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #345 am: 25 Okt 2018, 10:03:13 »
Finius

Der Varg sieht dich an und würde die Fänge zu einen Knurren zurückziehen und dann aber doch antworten:
Ich bin immerr im Dienst, Herrr. Und ich achte hierr nur darrrauf das die Gesetze des Königs eingehalten werrrden, ich warrrte noch auf meinen Herrr.
Ich mache hierr nurrr eine kurrrze Pause.


Als der Varg zu knurren beginnt tritt Finius instinktiv, aber ohne Hast ein Stück zur Seite, bevor er weiterspricht,"Wer ist denn Euer Herr? Und was tut Ihr in dieser Gegend genau, wenn ich fragen darf? Wir könne das Gespräch auch gerne persönlicher weiterführen, wenn Ihr nicht öffentlich darüber sprechen wollt."
« Letzte Änderung: 25 Okt 2018, 10:06:43 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #346 am: 25 Okt 2018, 19:11:54 »
Jalaal würde schon beim Ansatz des Leftzen hochziehens vor Finius treten und selbst die Ohren warnend an den Kopf anlegen. "Nicht in diesem Ton hier!", spuckt er dem Vargen entgegen. "Das kannst du zu Hause so machen, hier bist du gefälligst höflich!" Während Finus weitere Fragen stellt, würde er den gegenüber einfach stumm anstarren, jeden Moment dazu bereit sich auf ihn zu stürzen, falls er einen seiner Reisegefährten angehen sollte.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #347 am: 26 Okt 2018, 11:09:44 »
Finius

Während er noch auch die Antwort des Soldaten wartet, würde der Selenier Jalaal etwas zuflüstern:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #348 am: 28 Okt 2018, 13:15:30 »
Finius

der Varg "lächelt" dich an, die lefzen über die ungeflegenden, löchrigen, teilweiße schon schwarzen, abe immer noch sehr spitzen Zähne gezogen. Jaalann du kannst seheen das er sich die Reiszähne extra spitz gefeilt hat.
<Nun gut ich werde mich mit Euch unterhalten, werter Herr von unserem gütigen König.
Der Varg würde mit dir und Jalaan im schlepptau hinter einen der Hütten gehen und Euch dort ansehen was ihr von ihm wollt.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #349 am: 28 Okt 2018, 13:39:47 »
"Ich möchte direkt da weitermachen, wo wir gerade aufgehört haben. Warum und ihm Auftrag von wem haltet Ihr euch in dieser Gegend auf?"
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #350 am: 28 Okt 2018, 15:49:53 »
Finius

Der Varg antwortet: Ich bin im Auftrrrag des Königs unterrr einem seinerrr neuen Beraterrr hierrr, welcherrrr sich zurrr Zeit in derrr Hauptstadt aufhält, aberrr in den nächsten Tagen hierrr eintrrreffen soll, errr hat mich vorrrgeschickt um nach einem geeigneten Nachtlagerrr ausschau zu halten, warrrum errr in diese Gegend will kann ich leiderrr nicht sagen, das hat errr mirrr nicht mitgeteilt, Herrr. Habt ihrr noch weiterrerrr Frrragen, herrr?

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #351 am: 28 Okt 2018, 16:17:54 »
"Wie heißt dieser Berater?"
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #352 am: 28 Okt 2018, 17:07:09 »
der Varg sagt:

Err heißt Radek von Errrrlenfeld.
« Letzte Änderung: 05 Nov 2018, 21:50:13 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #353 am: 28 Okt 2018, 18:48:58 »
Der Varg nickt Finus bei seiner Bitte zu und würde den beiden folgen. Jalaal schaut grimmig. "Wie kommt ein Varg aus der Westgrom in den Dienst des Königs? Kann mir doch keiner erzählen das du dich hier unter dem einfachen Volk wohlfühlst. Gerade wenn du nicht mit ihnen spielen ...solltest.", fragt er mit leicht schräg gelegtem Kopf.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #354 am: 28 Okt 2018, 19:50:17 »
Jalan:

Aberrr... na gut Ihrrr kennt Euch wohl doch besserrr aus als ich dachte, ..Brrrruder, ich komme nicht aus der Sumerrrkarrr sonderrrn aus dem hohen Norrrrden in Westgrrrrom und bin dort als Kämpferrr fürrr mein Rudel unterwegs gewesen, als ich in einen Hinterrrhalt gerrritt von Menschen und obwohl ich kämpfte kam ich nicht frrrei und würrrde gefangen genommen und hierrr her verschleppt als Jungvarrrg und da hat mirrr derrr König eine Stelle als Soldat in seiner Arrmee angeboten und ich habe ja gesagt ch kann die Leute welche mich gefangen genommen hatten leiderrr nicht unterrrscheiden und so bin ich die Dienste des Königs getetten, und da es in diesem Land kein Mondtor gibt, das nächste ist in Sarrrnburng, drrrüben im verrrfluchten Seleniea oder auf der Orrrakelinsen Iorrriarrr.
So was fürr frrragen haben die Herrren den noch?
Hierr kann ich genug mit den Menschen spielen ich habe hierr viele frrreiheiten müsst ihrrr wissen mein Herr verrtraut mirrr und errr hat es nicht gerrrne wenn die Betten oder die Gaststube von Bauerrrngesindel in Beschlang genommen wirrd.
Was der Auftrrrag meines Herrrn ist kann ich Euch leiderrr nicht sagen.

Seine Ohren würden sich aufstehlen.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #355 am: 28 Okt 2018, 21:06:04 »
Finius wendet sich abgewiedert ab. "Ich denke mehr brauchen wir nicht zu wissen. Oder habt Ihr noch Fragen?",sagt er an Jalaal gewandt. Wenn sein Begleiter zustimmt würde er zum Wagen zurückgehen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #356 am: 31 Okt 2018, 09:52:29 »
"Nein.", antwortet Jalaal ungerührt und würde mit Finius zurück zum Wagen gehen. "Kennt ihr diesen Auftraggeber von dem er sprach?"

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #357 am: 31 Okt 2018, 16:47:37 »
"Nicht wirklich. Ich hab ihn mal an irgendeinem Adelshof gesehen an dem ich eingesetzt war. Er ist Iorier und war ziemlich herablassend zu seinem Gefolge. Viel mehr weiß ich nicht über ihn. Ich glaube aber ich würde ihn wiedererkennen, wenn er hier aufkreuzen sollte."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #358 am: 31 Okt 2018, 20:08:15 »
"Hmm", ist alles was Jalaal dazu sagt. "Wie wollt ihr weiter vorgehen?"

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #359 am: 01 Nov 2018, 09:50:50 »
Krolko

Der Gnom deutet an, wenn die Damen ihm weiterhin Geld geben wollen, das sie das Geld für sich behalten sollen. Im rausgehen aus dem Wagen sagt er noch zu den Frauen: "Und nicht vergessen, 15 Tropfen von der Tinktur in einen Becher mit kaltem Wasser geben - das sollte gegen die Kopfschmerzen Ihres Mannes helfen. Habt noch einen schönen Tag!"

Wenn die beiden Damen sich etwas vom Wagen entfernt haben, murmle ich ein paar Wörter vor mich hin und konzentriere mich kurz, um meine Hände per "Katzenwäsche" zu reinigen. Der Gnom geht daraufhin auf seine Kameraden zu und spricht etwas gedämpfter, so das der Varg mit dem Wappen es nicht mitbekommt: "Ich habe leider nichts wichtiges herausfinden können. Und Ihr?"