@T'Ourr, Hasaki
Ihr tragt die Kisten in die Eingangshalle. Allerdings taucht auch Minuten später außer euch niemand dort auf.
@K'rarr, Leonardo (und alle anderen die mit gegangen sind)
Der Gnom führt euch mit gebrechlichen Gang durch durch ein großes, aufgeräumtes Labor, eine Bibliothek und einen sehr großen Raum mit Terrarien und einem Wintergarten. Hier ist es wie zu erwarten nicht nur feucht, sondern auch sehr warm. Einige Leuchten, die wie glühende Kohlen in einem Metalkäfig aussehen, erhellen magisch den Raum mit rötlichem Licht und scheinen auch die Wärme zu spenden. In der unüberschaubaren Anzahl Käfige befinden sich unzählige Schlagen verschiedenster Formen und Größen. Ein paar einfach aber gut gekleidete und ebenso gut genährte Rattlinge sind dabei auf kleinen Leitern die Käfig zu putzen. Andere verfüttern kleine Tiere mit langen Zange an hungrige Schlangen. Bei einigen Exemplaren hält der Gnom kurz an und beschreibt sie kurz. Immer wieder beschreibt er auch Exemplare die ihm noch fehlen. Nach etwa einer halben Stunden führt er euch wieder in die Einganghalle.
Meine Herren. Ich habe euch schon deutlich mehr Zeit geschenkt, als es üblich wäre. Sie wissen ja jetzt was ich noch für Arten suche. Kommen sie wieder, wenn sie diese aufgetrieben haben.
Er macht langsam Anstallten zu gehen, dreht sich dann aber nochml kurz um
Oder falls sie als Händler mal Gifte, Gegengifte oder Alchemika benötigen natürlich.