Ich habe bereits selbst Interesse und Inhalt zu dem Thread beigesteuert. Vorarbeit ist also durchaus vorhanden. [...] Das halte ich für eine Unterstellung.
Gebe nur meine Sicht der Dinge wieder und thinking-outside-the-box wir normalerweise gern gesehen.
Wie geschrieben halte ich den Teil bzgl. hoch-pushen für den unwichtigsten Teil meiner Kritik und wollte eigentlich einen konstruktiven Vorschlag äußern das man auch sinnvoll einen alten Thread nach oben bringen kann. Es gibt zB die Möglichkeit eine Aktualisierungsmeldung zu schreiben was im im obigen Sammelpost besagten Threads ergänzt wurde. Zumal Dein Interesse und Mitarbeit im hiesigen Thread gar nicht angesprochen war sondern wie ein
"Ich schieb den Thread mal wieder nach oben" eben ohne Inhalt auf einen Leser wirkt, daher bitte keine Unterstellung unterstellen
Interesse ist Deinerseits ganz klar vorhanden sonst würdest Du das Thema ja nicht immer wiederbeleben und die Mitarbeit im hiesigen Thread ist auch gegeben.
Zum Thema Sammelthread: Wieso heißt der "Sammelthread" wenn da nicht Ideen erstmal gesammelt werden und da komme ich wieder zu dem Punkt wie ist der Konsens, der für mich als Leser nicht nachvollziehbar ist, zustande gekommen und warum liegen die zahllosen guten Ideen im hiesigen Thread und nicht im Sammelthread? Müsste es nicht eigentlich so sein das man in einem Sammelthread erstmal strukturiert alles sammelt und wenn man genügend Ideen beisammen hat dann erst Sachen gemeinsam setzt? Wenn ich sehe wie im Splitterwiki Thread über Seiten über einen Strukturpunkt diskutiert wird kommt mir das bzgl. des Sammelthread mit der von Dir im vorangegangen Diskurs besagten Setzung eben komisch vor. Mehr strukturierte Informationen helfen Neueinsteigern in das Thema reinzukommen sicherlich eher als die kurzen Einzeiler zu den jeweiligen Themen.
Und ja sicherlich verkaufe ich mein Kritik nicht immer durch die Blume
Kann daher verstehen das Du ggf. leicht echauffiert bist - finde es aber persönlich auch nicht prickeln wenn in einem Diskurs Inhalte übergangen werden und würde Dich bitten Dich auch einmal zu besagten anderen Kritikpunkten Dich zu äußern.