@Glimmer-Angriff der Umgebung:
—Grundsätzlich gelten in Feenwelten / auf Mondpfaden die Angaben von Seite 15, wo ja als Einschränkung auch "üblicherweise" steht. Ja, das sind dann durchaus häufiger einmal Angriffswerte von 21. Wichtig ist dabei aber: "Die Grundauswirkung für eine knapp gelungene Probe ist jedoch immer, dass das Opfer die Illusion für real hät und sich entsprechend verhält." Das ist nun einmal die wichtigste Fähigkeit der Feenwelten, also dürfen die da durchaus auch Profis sein. (Und ja, der gemeine Söldner sollte sich einen ortskundigen Führer suchen.)
—Beim Orakelpfad würde ich allerdings sagen, dass wegen der Variabilität von Valhanis' Gemüt die Angaben von Seite 66ff. schon richtig sind. Es kann also gut sein, dass der "FW" des Glimmers auch mal 9 Punkte besser ist ...
—Der Ruf zur Hatz von Seite 70 sollte tatsächlich als Basis nicht die 12, sondern die besagten +3 bis +7 haben.