Autor Thema: Kettenrasseln  (Gelesen 150284 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #480 am: 28 Sep 2016, 15:43:47 »
Im nächsten Moment wird die Tür aufgestoßen und ein Mensch stürzt herein. "Wir haben einen Schwerverletzten! Kommt sofort nach draußen." Nacheinander laufen die Heiler nach draußen. Der alte Sumar braucht am längsten. Jetzt wäre die Gelegenheit ihn alleine zu sprechen.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #481 am: 01 Okt 2016, 10:59:47 »
"Verzeiht, Sumar-dono, ich hätte da noch ein paar Fragen..."

"Es scheint, dass Iriane von etwas während dem ersten Tagen der Untoten-Angriffe besessen wurde, allerdings wissen wir nicht genau von was und wieso? Habt ihr eine Ahnung wie Iriane zum Ziel einer Besessenheit werden konnte. Außerdem, als sich Iriane um die Bergabeiter gekümmert hat, ist euch dabei etwas seltsames aufgefallen."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #482 am: 01 Okt 2016, 11:12:37 »
Der Priester der noch wegen dem schwerverletzten in Aufruhr ist hält inne.
"Da gibt es viele Möglichkeiten. Sie war immer fasziniert von Geistern und hat schon oft versucht Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Bis jetzt ist immer alles glimpflich ausgegangen. Aber vielleicht hat das Glück sie verlassen.",sagt er traurig.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #483 am: 01 Okt 2016, 14:57:15 »
Der Priester der noch wegen dem schwerverletzten in Aufruhr ist hält inne.
"Da gibt es viele Möglichkeiten. Sie war immer fasziniert von Geistern und hat schon oft versucht Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Bis jetzt ist immer alles glimpflich ausgegangen. Aber vielleicht hat das Glück sie verlassen.",sagt er traurig.

Akira reißt erstaunt die Augen auf.

"Sie hat selbst Geisterbeschwörungen durchgeführt? Warum? Gab es ein bestimmtes Ziel, dass sie damit erreichen wollte?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #484 am: 01 Okt 2016, 18:39:46 »
"Ihr ging es immer um wissen. Sie hat schon mehrmals versucht Geister wichtiger Gelehrter zu beschwören aber es ist nie etwas dabei herausgekommen. Kurz vor dem Erdbeben hat sie versucht mit Arenvald zu sprechen um die Verwandschaft der Dunkelgrunds und Felsentals zu beweisen. Es hat nich funktioniert."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #485 am: 01 Okt 2016, 19:10:38 »
"Ihr ging es immer um wissen. Sie hat schon mehrmals versucht Geister wichtiger Gelehrter zu beschwören aber es ist nie etwas dabei herausgekommen. Kurz vor dem Erdbeben hat sie versucht mit Arenvald zu sprechen um die Verwandschaft der Dunkelgrunds und Felsentals zu beweisen. Es hat nich funktioniert."

Nachdenklich reibt sich Akira die Schläfe...

"Ich verstehe... Dieser Arenvald, was war er eigentlich genau? War er ein großer Krieger oder ein guter General? Welche Fähigkeiten machten Ihn zum Anführer des Aufstandes?"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #486 am: 01 Okt 2016, 19:17:45 »
"Wenn man den Zeitzeugen glauben schenkt war er alles in einem. Anführer,Krieger,Baumeister, Magier und noch vieles mehr."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #487 am: 01 Okt 2016, 19:37:47 »
"Wenn man den Zeitzeugen glauben schenkt war er alles in einem. Anführer,Krieger,Baumeister, Magier und noch vieles mehr."

"Entschuldigung... Baumeister?!" Akira schaut den Priester etwas verwirrt an.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

universaldilettant

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #488 am: 02 Okt 2016, 22:44:15 »
Hector, noch immer in Gedanken versunken, blickt zu Sumar, dann zu Akira: "Nun, was sollen wir tun. Was, wenn Iriane besessen ist. Wie kann man Besessenheit austreiben?"

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #489 am: 03 Okt 2016, 10:05:15 »
"Wenn man den Zeitzeugen glauben schenkt war er alles in einem. Anführer,Krieger,Baumeister, Magier und noch vieles mehr."

"Entschuldigung... Baumeister?!" Akira schaut den Priester etwas verwirrt an.

"Ja im Dienste des Wiederstands hat er mehrere Festungen errichtet. Aber nach dem Dunkelsturz wurden sie geschleift."

Hector, noch immer in Gedanken versunken, blickt zu Sumar, dann zu Akira: "Nun, was sollen wir tun. Was, wenn Iriane besessen ist. Wie kann man Besessenheit austreiben?"

"Mit Bannmagie. Aber je nach Art der Besessenheit gibt es auch andere Möglichkeiten."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

universaldilettant

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #490 am: 08 Okt 2016, 16:25:12 »
Eine von den Felsentals hat gesagt, ich glaube Marika heißt sie, eure Heiler meinen, dass Magie aus Richtung der Minen gewirkt wurde? Wenn aber die Bergarbeiter etwas geweckt haben, dann ist es egal, ob Iriane veruscht hat, Arenvald  ... Na, irgendwie passt hier nichts zusammen. Los gehen wir zu den Minen, oder könnt ihr uns irgendwie helfen, gegen die Untoten vorzugehen?

Hector
wird immer ungeduldiger. Zu viel Spekulation, zu wenig heldenhafte Taten. Die Zeit drängt. Sumar und Akria haben ihn nur noch weiter verwirrt. Es wird Zeit sich die Minen mit eigenen Augen anzusehen.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #491 am: 08 Okt 2016, 21:23:27 »
Akira nickt.

"Ich denke, ohne Iriane direkt befragen zu können, gibt es für uns hier nicht mehr viel zu tun. Wir wären natürlich über jede Hilfe sehr dankbar. Ansonsten, kann man irgendwo hier entsprechende Tränke oder Artefakte erwerben?"

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #492 am: 08 Okt 2016, 23:19:21 »
"Aye, auf unter de Erde. Da war doch auch dieset komische Tor da. Kann man ja nochma anschau'n was damit is'."
Der Zwerg kratzt sich am Kinn.

"Bereit'n wa uns vor un'ab geht's."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #493 am: 10 Okt 2016, 09:13:08 »
Eine von den Felsentals hat gesagt, ich glaube Marika heißt sie, eure Heiler meinen, Könnt ihr uns irgendwie helfen, gegen die Untoten vorzugehen?

"Naja. Ich bin als Gunwarpriester natürlich in Todesmagie ausgebildet, aber ich habe weder Schriftrollen hergestellt noch kann ich euch begleiten. Mein Platz ist hier bei den Kranken."

Akira nickt.

"Ansonsten, kann man irgendwo hier entsprechende Tränke oder Artefakte erwerben?"

"Heiltränke habe ich hier natürlich jede Menge und das ein oder andere nützliche Artefakt gibt es hier in Brynntal bestimmt. Ich weiß nur nicht wo ihr am besten fündig werdet."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #494 am: 18 Okt 2016, 18:40:02 »
Akira nickt: "Verzeiht mir dann, dass ich mich jetzt kurz zurückziehe, ich werde für uns eine entsprechende Schriftrolle besorgen gehen. Möchte irgendjemand noch etwas mitgebracht haben?"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man