Also ich für meinen Teil hab überhaupt nix dagegen, riesigen Monstern in den Arsch zu stechen, bis sie sterben. ^^
Was mir ansonsten einfällt:
-> Man sucht sich einen oder mehrere weiße Flecken, wo die Charaktere die Herrschaft übernehmen beziehungsweise verliehen bekommen. Dann macht man eine politische Intrigenrunde.
-> Man legt sich in Tir Durghachan mit arroganten Feenfürsten an, ganz einfach weil man sich ihre Tyrannei über die Sterblichen *jetzt* nicht mehr einfach so gefallen lassen muss.
-> Man erkundet bisher unbekannte Bereiche der anderen 3 Domänen, um mal zu schauen, was es dort so gibt.
-> Man bringt wieder Ordnung in die Termark, indem man dort nach und nach die Kriegsfürsten unter seinem Banner vereinigt.
-> Man rüstet ein Schiff aus und schaut mal nach, ob Lorakis wirklich der einzige Kontinent auf dieser Welt ist... Wobei man das vielleicht auch schon früher machen kann.
-> Man hilft dem Wächterbund dabei, die verheerten Lande zurückzudrängen, damit die Finsternis auf dieser Welt kein Land mehr kontrolliert.