Autor Thema: Der Feenreißer  (Gelesen 56578 mal)

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Der Feenreißer
« Antwort #45 am: 17 Jun 2015, 00:51:52 »
Als sie angegriffen werden soll, zieht Alienor sogleich ihren Anderthalbhänder. "Tut nichts unüberlegtes" ruft sie ihrem Gegenüber zu.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Welf Jagiellon

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 17 Jun 2015, 12:36:08 »
Triva - Straße (Vargenverfolgung)

Bergalt hält einen Augenblick lang inne und mustert den Varg.

Empathie-Probe (Grundwert 5)
Rolled 2d10+5 : 1, 1 + 5, total 7

Innerlich verflucht er dabei seine unbedachte Reaktion; eigentlich wollte er doch nicht auffallen...

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 17 Jun 2015, 13:50:40 »
Grainne Du erkennst das die Augen des Vargs ständig schräg nach links blinzeln und das er einmal unauffällig nickt. Er scheint sich mit jemandem zu verständigen der hinter dir steht.

Bergalt Du vermutest das der Varg euch schlichtweg überlegen ist.

Yoshi und Alienor "Tötet sie alle!",brüllt der Anführer. Der Jäger macht seinen Bogen bereit , doch der Rest der Gruppe scheint den Befehl zu verweigern.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 17 Jun 2015, 14:07:42 »
Travia - Straße (Vargenverfolgung)

Augenblicke später begreift sie, was sie beunruhigt hatte. "Bergalt, rechts* hinter uns!" Dann würde sie versuchen an dem Varg vorbeizureiten und ihm währenddessen einen Schlag mit dem Säbel zu versetzen**. Diese Männer haben einen Wächter schwer verletzt, es gibt also keinen Grund sich zurückzuhalten.

*Wenn er nach links schaut, sollte es zumindest rechts hinter mir sein.
** Angriff mit dem Reitersäbel (Grundwert 10 + Taktischer Vorteil aus Reiterkampf 3 = Wert 13)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 17 Jun 2015, 14:57:11 von Avalia »
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 17 Jun 2015, 14:25:50 »
"Oha. Das sieht übel aus, aber ich glaub, das kriege ich hin."
Rolled 2d10+12 : 1, 8 + 12, total 21

Als sie im Hintergrund den Kampf bemerkt: "Los Mira, halt Ausschau." Der Falke schwingt sich in die Höhe und kreist über den Straßen auf Suche nach eventuellen weiteren Gegnern.
Cover the world in Ice

Welf Jagiellon

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 17 Jun 2015, 14:33:26 »
"Vorsicht!" zischt Bergalt. Er macht einen Schritt zurück, den Varg im Blick behaltend. Währenddessen streicht er mit der linken Hand über seinen Waffenarm und flüstert "Härte des Baumes..."

Sofern der Varg nicht unterbricht, wird Bergalt zu seinem Schild greifen.
Er ist in diesem Moment zu sehr auf den offenbar gefährlichen Gegner konzentriert, um die Warnung von Grainne zu beachten.
« Letzte Änderung: 17 Jun 2015, 14:37:35 von Welf Jagiellon »

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #51 am: 17 Jun 2015, 14:36:09 »
Dass der Jäger auf diesen Befehl reagiert, könnte er bereuen, denn dies veranlasst Alienor, zu ihm zu stürmen und ihm einen Schlag mit dem Anderhalbhänder zu verpassen - wobei sie allerdings nicht sonderlich gut trifft (Summe 18).
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 17 Jun 2015, 14:51:45 »
Yoshi und Alienor

Der Anführer versucht weiterhin seine Leute zum Kämpfen zu bewegen:"Kämpft oder soll ich euch Beine machen? Nehmt euch ein Beispiel an Graiden er ist für unsere Sache gestorben!"

Vergleichende Probe auf Redegewandheit Ergebnis des Anführers : Redegewandtheit 8 + 11 (7+4) total 21

« Letzte Änderung: 17 Jun 2015, 14:54:17 von Skavoran »

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 17 Jun 2015, 16:26:16 »
Alienor dein Angriff trifft auf VTD 18.
Grainne dein Angriff trifft auf VTD 17.

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 17 Jun 2015, 18:57:26 »
Travia - Gasse - Yoshi, Alienor

Vorsichtig taxiert Yoshi seine Gegner und geht langsam zu Alienor um ihr im Kampf beizustehen und im schimmsten Fall, sein Fell so teuer wie möglich Rücken an Rücken zu verkaufen. Einem aufmerksamen Streiter mag eine gewisse Unsicherheit in den Bewegungen des Kitsunes erkennen. Den guten Treffer der Ritterin nimmt Yoshi beruhigt zur Kenntnis und wendet sich zu den lauernden Kämpfern um sich herum.

"Ihr steht auf verlorenen Posten, wir sind keine überraschte Wache sondern erprobte Kämpfer, dazu wird es nicht mehr lange dauern, bis die ganze Wache hier ankommt. Ergebt euch oder flieht aber im Kampf gibt es nur den Tod für euch zu gewinnen." spricht Yoshi kampfbereit, wenn auch mit ein wenig zittern in der Stimme.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 17 Jun 2015, 22:02:29 »
Triva - Dorfplatz

Bewundert sieht Limona wie Sara dem Mann das Leben rettet. Dann hört sie den Lärm von Kämpfen gleich aus zwei Richtungen. Sie sieht wie Sara ihren Falken losschickt, um die Gegend zu überwachen.

"Wartet, Sara. Könntest du Mira kurz zurückholen? Ich könnte mich dann mit ihren Sinnen verbinden und sofort sagen, was sie sieht!"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

IceFreez3r

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 18 Jun 2015, 14:57:17 »
Nachdem sie dafür gesorgt hat, dass der Verletzte erstmal nicht stirbt, reagiert sie auf Limona:"Du beherschst diese Fähigkeit auch? Ok, ich hole ihn." Sie pfeift kurz und Mira wendet, um zurück zu kommen. "Ich würde ja gerne seine Sinne jetzt übernehmen, aber ich glaube eure Gefährten brauchen mich im Kampf." Mit diesen Worten zieht sie ihren Kurzbogen und zielt auf den Anführer (6+2 Ticks). Mira wird zu ihr zurück kommen und sich alles gefallen lassen, solange Limona sie nicht angreift.

EDIT: Es müssten (5+6+2) Ticks sein. Habe das Ziehen vergessen. Und: Sind die Gegner in 20 Meter Nähe? Sonst würde ich noch ranlaufen.
« Letzte Änderung: 03 Jul 2015, 22:57:23 von tom_lukas »
Cover the world in Ice

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 18 Jun 2015, 18:29:50 »
Grainne Der Varg greift an. ( 13) Kein Treffer !

Yoshi Nach deiner Rede lassen die zwei Unentschlossenen ihre Waffen sinken. Einer ergreift die Flucht der andere beobachtet den Kampf.

Alienor Der Jäger schießt einen Pfeil auf dich ab. (14) Kein Treffer !
« Letzte Änderung: 18 Jun 2015, 18:33:25 von Skavoran »

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 18 Jun 2015, 19:42:10 »
Triva - Straße (Vargenverfolgung)

Sie lenkt den Dolch mit dem Steigbügel ein wenig zur Seite und ein vorwitziges Ha! entfährt ihr, als sie ein zweites Mal nach ihm ausholt, während sie in einem etwas weiteren Bogen versucht um ihn herumzureiten.

Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 20 Jun 2015, 00:26:11 »
Travia - Gasse - Yoshi, Alienor und Bande

Nervös betrachtet Yoshi sein Gegenüber, dabei bewegt sich der Bambuszweig in seinem Schnauzenwinkel langsam. Fast scheint es so als wäre die grundlegend entspannt als ein Pfeil durch die Luft zischt und die Stille zereißt wie ein Kanonnenschlag.

Als dann noch der Jäger aus purer Verzweiflung seinen Pfeil, in einen Hauswand versenkt, ergreift Yoshi abermals das Wort regt jedoch die leuchtende Klinge in die Richtung der Bande.

"Ergeben, fliehen oder sterben. Wählt selber!"