Danke Loki und John nochmal für eure Antworten.
Daß das viel Arbeit sein kann, weiß ich, weil ich in einem anderen Forum auch Teil eines Adventskalenderteams bin, nur daß dort etwas weniger geschrieben und viel weniger layoutet, sondern recht viel im realen Leben gebastelt oder gebacken und für die Anleitungen fotografiert werden muß.
Den Frust, wenn nur wenige mitarbeiten, aber alle etwas haben wollen, kenne ich von dort auch, deswegen hatte ich versucht die Gedanken, die ich beim Raussuchen und Ausdrucken des Abenteuers hatte, konstruktiv zu formulieren. Wenn das anders angekommen ist, war das nicht meine Absicht.
Aber jetzt zu positivem Feedback!
Ich habe das Abenteuer "Von Drauß' vom Walde" (Türchen 6) gerade auf einem Brett- und Rollenspielcon gemeistert und sehr viel Spaß dabei gehabt. Es gab auch einiges Lob dafür, was ich hier gerne an das Team und speziell natürlich an den Autor weitergeben möchte!
Von mehreren (mindestens einer der Mitspieler und einer, mit dem ich nachher darüber noch geklönt hab) habe ich danach gehört, daß sie es auch in ihr eigenes Portfolio für Conabenteuer aufnehmen wollen.
Besonders gefallen hat mir
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.