Drachlinge würde ich als Spielercharaktere eher nicht zulassen, da ihre Macht, nach allem was man über sie weiß, kaum im Verhältnis zu der anderer Rassen stehen dürfte - ganz von dem geheimen Wissen zu schweigen, über das sie verfügen dürften. Ähnliches gilt für die Lamassu.
Naga könnte ich mir hingegen gut vorstellen - und sie in einer zukünftigen Veröffentlichung als spielbare Rasse zu sehen würde mich überhaupt nicht verwundern, ganz im Gegenteil: Ich rechne fest damit. Rattlinge müssten deutlich von den recht nichtsnutzigen Monstern unterscheidbar gemacht werden, um als spielbare Rasse interessant zu werden, daher gehe ich eher nicht davon aus. Orks als ehemalige Bewohner der Feenwelten hätten als spielbare Rasse auf jeden Fall die Möglichkeit, noch ein wenig mehr Mystik (z.b. durch bestimmte Feengaben) in die Welt zu bringen. Andererseits zählen Orks traditionell eher zu den Feind-Rassen und daher glaube ich nicht, dass es viele Spieler geben wird, die sich für sie erwärmen können. Eine eher "neutrale" Oger-Version fände ich ganz interessant, vielleicht mit Riesenblut oder so etwas. Aber eigentlich denke ich, dass die bisherigen Rassen durchaus ausreichend sind - lediglich in die Breite könnte man hier und dort noch etwas gehen (so wie Metavarianten bei Shadowrun).
Was ich nur hoffen kann ist, dass es keine Feen (im klassischen Sinne, also wie die Windlinge bei Earthdawn oder die Feen bei Arcane Codex) als spielbare Rassen geben wird. Bitte, bitte, bitte nicht!