Nashörner haben ja eine Größe von 8 (drei Größenklasse über Mensch würd ich ihnen auch mindestens zugestehen). Wie groß ist dann eigentlich ein (afrikanischer) Elefant? Doch midnestens 9 würd ich sagen. Der größte Drache hat aber auch "nur" 9. Sind dann Drachen in Lorakis nicht viel größer als Elefanten?
Die Größe führt mich dann unweigerlich zu einam anderen Problem, doe Rohe Kraft von solch großen Bestien. So ein Nashorn hat eine Stärke von 9. Ein extrem starker Warg kann auch 9 haben. Ich würd sagen ein SC der so stark wie ein Nashorn ist kann sich schon mit Herkules messen und ist vermutlich für einen lvl4 Warg angemessen. Aber Moment, die Stärke sagt ja gar nciht so viel über die eigentliche Kraft einer solchen Bestie aus. So ein Nashorn hat Athletik 18, ein voll gemaxter lvl 1 Warg kann Athletik 17 haben. Heißt ds so ein Warg kann hat so viel Kraft wie ein Nashorn? Wo also so ein Nashorn durchlaufen kann, kann auch ein solcher Warg durchlaufen. Hier schaltet sich ein wenig mein sense of disbelieve ein weil SM doch eigentlich gar nicht solche Superhelden darstellen soll. Aber spätestens ab lvl2 wirds richtig hart. Dann kann nämlich auch ein voll ausgemaxter Mensch eine Wert von 26 für reine Kraftakte haben dank Muskelprotz. Und damit hat er dann genauso viel Kraft wie die Drachen im GRW. Das verursacht dem System vermutlich keinen Schaden aber eventuell der Welt. Soll das wirklich so sein das manche Menschen so gottgleich kräftig sind? Ich will darauf hinweisen das so ein Charakter auf Lvl4 dann 36 haben kann (ohne Zauber oder was sonst noch alles kommt). Mit 36 jongliert man dann wohl mit Nashörner.
Wenn das wirklich so gewollt ist dann handhabe ich SM mehr wie mythische Heldensagen aus der Antike, was mir persönlich durchaus gefällt.