Autor Thema: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)  (Gelesen 105263 mal)

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #75 am: 28 Jan 2015, 18:52:39 »
"In meiner Heimat trifft man selten auf hübsche Frauen die dazu noch das rechte Maß an Geistesschärfe besitzen..." erwidert er Amira mit einen frechen Grinsen. "... die werte Hiru Kunai", wobei er sich Mühe gibt möglichst akzentfrei den Namen der Schwertalbin zu wiederholen und sie mit leicht forderndem Blick schelmisch anschaut, "... scheint sich wohl ihren Teil zu denken. Und mein Freund am guten Kraut - der Seealb will gleich auf das Wesentliche hinaus..." wobei er ihm ein Zwinkern zuwirft. "Welch gute Gesellschaft nicht so tumb wie die angeblich so hohen Herren...   Luano wechselt nachdem er sieht das sich die umgebenden Gäste teils für den gemeinsamen Tisch interessieren in ein Flüstern: "Da ich es offensichtlich mit ehrenwerten Reisenden zu tun habe will ich euch den eigentlichen Grund des Eklats erklären. Ich hatte meinen Begleitern gegenüber Bedenken geäußert das Naveos Neffe nicht so einfach mitkommen würde. Und ich war wahrlich nicht davon angetan das man sich am Tisch doch ernsthaft überlegte diesen einfacher halber in einer Kiste nach Aurigion zu verschiffen." Wobei er mit einer ausladenden Handgeste über seinen Kehle fährt und dabei spasseshalber diese Untermalung nutzt um einen neugierigen Blick eines der Gäste zu erwidern. "Da Federico, das war der Herr mit dem Dolche doch besser mit Naveos bekannt ist, denke ich diesem ist gar nicht so sehr daran gelegen seinen Neffen in guter Verfassung weiterzusehen. So bin ich doch ob eurer Rückfragen froh in euch rechtschaffende Leute gefunden zu haben und entschuldigt meine vertane List euch ursprünglich beim finden des Jungen übervorteilen zu wollen. Ich denke Naveos Neffe wird uns gut entlohnen wenn wir ihm den Hals retten und ich komme solange für die Spesen auf. Doch die Nacht ist noch jung und da wir bis morgen früh bis zur Öffnung des Tores noch ein wenig Zeit haben uns ein wenig besser kennenzulernen..." Immer wieder schaut Luano dabei neugierig zu dem Varg  und den Gästen die ihm nicht geheuer sind um sich zu vergewissern ob gar gespitzte Ohren seine Ausführungen folgen und hält sich zur Sicherheit immer wieder den Pokal Wein vor das Gesicht um ein lesen seiner Lippen zu verhindern, etwas was er an der Tafel seiner Tante  der Magnatin Aneysa Eraen-Sertin aus Aurigion gelernt hat.

OG: Sorry fürs warten, war noch lange Besprechung. Komme denke momentan immer alle ein bis max zwei Tage zum posten, wobei ich täglich ansteuere. Da ja Onlinespiel mit Plot ja von Interesse ist - schaue ich mal wie ich das sinnvoll aufbauen kann, war gar nicht Intention mit der Story - hätte aber was im Hinterkopf muss nur fester werden was Spielwelt betrifft ;)
« Letzte Änderung: 28 Jan 2015, 23:11:50 von Gonzo »

deadplan

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 29 Jan 2015, 19:30:33 »
Bei deiner "Kehlen streicheln" Geste, grinst der varg dich an und entblößt dabei einige blitzende Zähne.
Dann zwinkert er und wirft eine Münze in die Höhe während er mit der anderen Hand der Kellnerin winkt, diese bringt ihm kurz darauf ein neues Getränk.
Fyran von Eschengau: der Glücksritter in allen Farben
ist bald bekannt bei allen Vargen.fürs großen Herz und großes Maul, Abends fleisig morgens faul.

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 29 Jan 2015, 20:01:33 »
"Klingt grundsätzlich nicht verkehrt .... aber was ist mit der Karte ...?" ... ziehe ruhig von der Pfeife, überlege dabei das Angebot, wäge es ab .... sehe immer wieder mal kurz zu dem Varg mit dem auffälligen Fell
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #78 am: 31 Jan 2015, 09:03:57 »
Kunai wendet sich wieder Amira zu "wo waren wir stehengeblieben?" fragt sie. Offenbar interessiert sie das zwielichtige Geschäft der Herren nicht sonderlich.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 04 Feb 2015, 09:39:13 »
Luano macht mit einem dezenten Blick den bereits auf den Varg aufmerksam geworden Finubar aufmerksam, und zieht dabei ebenfalls ruhig an seiner Pfeife und schweigt sich dennoch zum Thema Karte aus.

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 04 Feb 2015, 17:54:53 »
Erwidere den Blick fragend...."Kennst du ihn?" ... frage ich leise

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 04 Feb 2015, 18:57:31 »
Kunai wendet sich wieder Amira zu "wo waren wir stehengeblieben?" fragt sie. Offenbar interessiert sie das zwielichtige Geschäft der Herren nicht sonderlich.

"Wir sprachen über Orte, die eine Reise wert sind. Ich zum Beispiel möchte furchtbar gerne mal zu den Stromlandinseln reisen. Doch der Mondpfad dorthin soll recht gefährlich sein, habe ich gehört..."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #82 am: 04 Feb 2015, 21:48:40 »
"Ja, richtig", antwortet Kunai. "Das habe ich auch gehört. Es gäbe ja die einfachere Route über Sarnburg und die Seidenstraße und dann mit dem Schiff nach Süden. Das dauert natürlich sehr viel länger, aber man erspart sich wohl einige Gefahren."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 05 Feb 2015, 19:18:51 »
"Was nützt dir die gewonnene Zeit, wenn du sie nicht nutzen kannst, weil du einem Flimmern gefolgt bist...?" *fg*

Wende mich wieder mehr den Damen zu ...."Und Seereisen haben doch immer etwas schönes...":)

"Dort unten war ich auch noch nicht...würd ich gerne mal sehen ...!" lächel ich den Damen zu

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #84 am: 05 Feb 2015, 20:42:01 »
"Die Seidenstraße ist jedenfalls recht angenehm zu bereisen. Ich würde das sicher nicht ohne ortskundigen Führer tun, aber mit ist es sehenswert und interessant, scheint aber weitgehend ungefährlich zu sein." Kunai nickt "und Seereisen sind in der Tat eine besonders angenehme Art, sich fortzubewegen."

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 05 Feb 2015, 22:42:04 »
"Wenn ihr wollt könnt ihr mich gern auf meine nächste Reise begleiten"...zwinkere Kunai an.... "charmante Gesellschaft ist selten an Bord ...."

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #86 am: 05 Feb 2015, 23:37:40 »
"Warum nicht? Wenn sich das ergibt, gern. Wohin geht denn die nächste Reise?"

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 06 Feb 2015, 12:39:00 »
"Über See in die Heimat der Dämmeralben ...."

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #88 am: 06 Feb 2015, 13:06:40 »
"Zu den Dämmeralben? Das klingt auch nicht schlecht... Sagt, seid ihr schon einmal da gewesen?"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #89 am: 06 Feb 2015, 13:22:13 »
"JA und mich schaudert heute noch bei dem Gedanken an das, was ich im Wald gesehen habe..." ... schütel mich etwas ... "Aber ich schulde einem Freund einen Gefallen, also werde ich die Reise auf mich nehmen ... wollt ihr mich begleiten ??"