"In meiner Heimat trifft man selten auf hübsche Frauen die dazu noch das rechte Maß an Geistesschärfe besitzen..." erwidert er Amira mit einen frechen Grinsen.
"... die werte Hiru Kunai", wobei er sich Mühe gibt möglichst akzentfrei den Namen der Schwertalbin zu wiederholen und sie mit leicht forderndem Blick schelmisch anschaut,
"... scheint sich wohl ihren Teil zu denken. Und mein Freund am guten Kraut - der Seealb will gleich auf das Wesentliche hinaus..." wobei er ihm ein Zwinkern zuwirft.
"Welch gute Gesellschaft nicht so tumb wie die angeblich so hohen Herren... Luano wechselt nachdem er sieht das sich die umgebenden Gäste teils für den gemeinsamen Tisch interessieren in ein Flüstern:
"Da ich es offensichtlich mit ehrenwerten Reisenden zu tun habe will ich euch den eigentlichen Grund des Eklats erklären. Ich hatte meinen Begleitern gegenüber Bedenken geäußert das Naveos Neffe nicht so einfach mitkommen würde. Und ich war wahrlich nicht davon angetan das man sich am Tisch doch ernsthaft überlegte diesen einfacher halber in einer Kiste nach Aurigion zu verschiffen." Wobei er mit einer ausladenden Handgeste über seinen Kehle fährt und dabei spasseshalber diese Untermalung nutzt um einen neugierigen Blick eines der Gäste zu erwidern.
"Da Federico, das war der Herr mit dem Dolche doch besser mit Naveos bekannt ist, denke ich diesem ist gar nicht so sehr daran gelegen seinen Neffen in guter Verfassung weiterzusehen. So bin ich doch ob eurer Rückfragen froh in euch rechtschaffende Leute gefunden zu haben und entschuldigt meine vertane List euch ursprünglich beim finden des Jungen übervorteilen zu wollen. Ich denke Naveos Neffe wird uns gut entlohnen wenn wir ihm den Hals retten und ich komme solange für die Spesen auf. Doch die Nacht ist noch jung und da wir bis morgen früh bis zur Öffnung des Tores noch ein wenig Zeit haben uns ein wenig besser kennenzulernen..." Immer wieder schaut Luano dabei neugierig zu dem Varg und den Gästen die ihm nicht geheuer sind um sich zu vergewissern ob gar gespitzte Ohren seine Ausführungen folgen und hält sich zur Sicherheit immer wieder den Pokal Wein vor das Gesicht um ein lesen seiner Lippen zu verhindern, etwas was er an der Tafel seiner Tante der Magnatin Aneysa Eraen-Sertin aus Aurigion gelernt hat.
OG: Sorry fürs warten, war noch lange Besprechung. Komme denke momentan immer alle ein bis max zwei Tage zum posten, wobei ich täglich ansteuere. Da ja Onlinespiel mit Plot ja von Interesse ist - schaue ich mal wie ich das sinnvoll aufbauen kann, war gar nicht Intention mit der Story - hätte aber was im Hinterkopf muss nur fester werden was Spielwelt betrifft