Die Produkte, die ich mir wünsche, sind überwiegend schon angekündigt für die nächste Zeit:
- Der Spielleiterschirm: Gerade am Anfang, wo die Regeln noch nicht so sitzen, super eine zusätzliche Übersicht von wichtigen Tabellen zu haben. Hoffentlich sieht das Spielercover so geil aus, wie ich es mir vorstelle!
- Der Ausrüstungsband: Gerade an Waffen und Rüstungen mangelt es im Regelbuch noch ganz schön. Außerdem erhoffe ich mir viele Anregungen, was man mit den Handwerksschwerpunkten fernab von Schmieden und Lederrüstungen herstellen anfangen kann.
Was noch nicht direkt angeündigt ist, ich aber unbedingt so bald wie möglich in den Händen halten möchte ist der
- Monster und Bösewichte Band: Wie schon von vielen angesprochen auf jeden Fall mit verschiedenen Modulen zur eigenen Erstellung von Feinden und dann auch mit einer praktikablen Möglichkeit das Ganze aufzuschreiben, sprich "Monsterdokument" mit eintragbaren Feldern zum Ausdrucken. Momentan nervt mich das Ausarbeiten der Werte jeglicher Kreaturen und Gegner, die ich nicht 1:1 übernehmen möchte, in eigenen Abenteuern ganz schön.
Sehr cool fände ich dabei auch, wenn ein paar Encounter mit eigenen Mechaniken kommen könnten, die etwas Abwechslung in die Kampfregeln bringen. So ähnlich wie die Pflanze im Uhrwerk Magazin oder
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
(Spoiler vom Fluch der Hexenkönigin)