Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 311348 mal)

Meliosu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #930 am: 15 Dez 2021, 14:36:41 »
Stimmt, Kochen könnte man auch gut unter Alchemie laufen lassen um diese Effekte wie Stärkung zu erzielen.
Da bin ich mir sicher, dass auch alle einig sind, dass ein Schweinebraten vermutlich mehr Energie liefert als dünner Haferschleim. xD

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Produktwünsche
« Antwort #931 am: 15 Dez 2021, 14:42:14 »
Ein Lorakis-Kochbuch würde ich sehr feiern. Allerdings glaube ich, dass das ein ziemliches Nischenprodukt wäre - so ähnlich wie Con-Tassen oder Poster. Zudem dürfte ein ordentliches Kochbuch (mit professionellen Food Fotos) auch einiges in der Herstellung kosten. Vielleicht was für ein Crowdfunding.  ;D

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 174
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #932 am: 15 Dez 2021, 16:13:54 »
Eher ein Kraut-funding!

sorry  ;D :-X
I am The Ancient, I am The Land

Wandler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #933 am: 15 Dez 2021, 16:49:55 »
Jeder wird es brauchen! Aber nicht wegen dem Schweinebraten (den die römischen Legionen sicher nicht ihrem Getreidebrei oder Brot vorgezogen haben) sondern wegen dem Spinat! Stärkebasierte Fertigkeiten + 4!  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 15 Dez 2021, 20:38:35 von Wandler »

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #934 am: 16 Dez 2021, 14:34:08 »
Jeder wird es brauchen! Aber nicht wegen dem Schweinebraten (den die römischen Legionen sicher nicht ihrem Getreidebrei oder Brot vorgezogen haben) sondern wegen dem Spinat! Stärkebasierte Fertigkeiten + 4!  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Regeltechnisch ist das ja nur eine Sache der Qualitätsstufen und der Grundkosten in Silber.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Wandler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #935 am: 16 Dez 2021, 16:12:33 »
Jeder wird es brauchen! Aber nicht wegen dem Schweinebraten (den die römischen Legionen sicher nicht ihrem Getreidebrei oder Brot vorgezogen haben) sondern wegen dem Spinat! Stärkebasierte Fertigkeiten + 4!  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Regeltechnisch ist das ja nur eine Sache der Qualitätsstufen und der Grundkosten in Silber.

Ich hoffe doch sehr dass Spinat neben Alraune im neuen Alchemieband als "Besonderes Material" auftaucht! :-)

Scythe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #936 am: 16 Dez 2021, 20:48:27 »
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist der Alchemieband erstmal vom Tisch, richtig?
Zumindest bei den Ankündigungen sehe ich nichts obwohl ich dachte, dass zwischen durch schon etwas zum Band geschrieben wurde

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #937 am: 16 Dez 2021, 22:40:54 »
Es wurde schon was dazu geschrieben und gesagt, aber ich denke er ist einfach in der Priorität nach hinten gerutscht.  :-[
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"