Darf ich fragen woran das Abenteuer jetzt schon seit längerer Zeit hängt?
Klar darfst du, berechtigte Frage. Von meiner Seite aus kann nich nur sagen, dass ich in den letzten 3 Wochen neben einem enorm hohen Arbeitspensum einen ziemlichen Lern-und Prüfungsstress hatte-und beides hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte.
Zudem hatte ich Katharsis eine Frage gestellt bezüglich
Siraund der Suche nach den Pferden, die er mir bis heute nicht beantwortet hat. Abgesehen davon, dass sein Forenspiel ja nun auch schon länger pausiert, habe ich einfach nicht damit gerechnet, dass ich da bis heute keine Antwort kriege. Ich wollte eben auch nicht vorschnell ohne
Sirabei der Suche nach den Pferden weitermachen.
Unabhängig davon hätten aber in all der Zeit ja der ein oder andere Charakter ein Schwätzchen halten können, während man sich auf die Suche nach den Pferden vorbereitet. Als Überbrückung, damit das Forenspiel hier nicht so verwaist aussieht wie in den letzten 14 Tagen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich um genau das gebeten hatte-um einem Leerlauf wie er jetzt in den letzten Tagen entstanden ist, vorzubeugen. Dass das irgendwie wohl an allen komplett vorbei gegangen ist, und die Tatsache, dass sich erst nach 14 Tagen Leerlauf einer meldet, um mal zu fragen, woran es hakt, oder warum es nicht weitergeht, stimmen mich schon etwas nachdenklich.