Mit flippah,Neruul, tom_lukas und jo_robin hätten wir immerhin noch 4 Interessenten für ein (neues) Forenspiel. Freut mich, denn das sind definitiv genug.
Bei mir ist der Januar allerdings vollgestopft mit Klausuren, mündlichen Prüfungen, einem ausführlichen Bericht,den ich noch schreiben muss...dann muss/darf ich noch die BA-Arbeit eines Bekannten Korrektur lesen... kurz um: Ich weiß nicht, ob ich im Januar noch Zeit finde für das neue Forenspiel. Und wenn, dann höchstens gegen Ende Januar-ist aber, wie gesagt, eher unwahrscheinlich. Daher richtet euch lieber mal auf Februar ein.
Ich kann euch zu diesem Zeitpunkt leider noch keine genaueren Angaben zum Abenteuer machen, da mein Kopf wie gesagt voll ist mit anderen Dingen und ich momentan bestenfalls ein paar Ideen aber noch kein Abenteuer habe. Die Zeit bis dahin könnt ihr ja nutzen, um euch Gedanken um eure Charaktere zu machen...und trotzdem auch schon Charaktere erstellen, wenn ihr wollt.
@Neruul: Du kannst Ualda natürlich weiterspielen, wenn du magst.
@tom_lukas: Du kannst natürlich Kai weiterspielen, wenn du möchtest.
@SeldomFound: Kein Problem.Kann ich nachvollziehen.Und Danke für deine offenen und ehrlichen Worte.