Autor Thema: [FOAB]Outtime&Outtakes  (Gelesen 8136 mal)

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #45 am: 02 Mär 2015, 17:37:20 »
Hallo zusammen,

ich bitte zunächst mal  die ungewöhnlich lange Funkstille zu entschuldigen. Sie ist Prüfungen, Arbeitsstress, Krankheit und einigen anderen, nicht rollenspieltechnischen Aspekten geschuldet. In den vergangenen Wochen und Tagen hatte ich dann auch noch mal die Gelegenheit, Splittermond in der Praxis zu erleben und um mir nochmals Gedanken über Splittermond zu machen.Ich habe gemerkt, dass Splittermond irgendwo ganz nett ist, aber in der Summe eben doch nicht so meins (trotz anfänglicher Begeisterung). Versteht mich nicht falsch: Splittermond hat sicherlich seine Stärken-aber mich konnte es letzten Endes nicht überzeugen. Zumindest nicht soweit, dass ich noch mit der anfänglichen Begeisterung dabei wäre-und zumindest ein gewisses Mindestmaß an Motivation sollte ja vorhanden sein, wenn man ein Abenteuer geschweige denn ein Forenspiel leiten möchte. Kurz gesagt heißt das, dass ich auf absehbare Zeit kein Forenspiel anbieten werde. Ich werde in nächster Zukunft auch erstmal die Finger von Splittermond lassen. Sorry an all diejenigen, die vielleicht jetzt umsonst so lange gewartet und gehofft haben-aber ich dachte mir, dass ich euch diese offenen Worte einfach schuldig bin. So habt ihr jetzt wenigstens Gewissheit und könnt euch nach anderen SpliMo-Forenspielen umsehen.