Autor Thema: [FOAB]Outtime&Outtakes  (Gelesen 8135 mal)

Katharsis

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 542
  • Autor
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #15 am: 15 Okt 2014, 15:26:12 »
woran hängt es denn grad?

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #16 am: 15 Okt 2014, 21:33:58 »
woran hängt es denn grad?
Nur nicht ungeduldig werden. ;)Ein Posting alle 3 Tage ist/war die Regel...zumal ja die Spieler auch angehalten sind, mit ihren Charakteren Conversation zu betreiben, um einem evtl. Leerlauf vorzubeugen oder diesen zu kompensieren. Aktuell ist es bei mir ausbildungs-und arbeitstechnisch grade ziemlich stressig; ich muss früh raus und komm grade selten vor 20 oder 21 Uhr nach Hause. Da sei es auch mal mir vergönnt,(abends dann) keine Zeit und/oder keinen Nerv für das Forenspiel zu haben. Das geht aber zum Glück nur noch bis Samstag so.

Katharsis

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 542
  • Autor
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #17 am: 15 Okt 2014, 21:52:15 »
Das war ja auch nicht nur auf dich bezogen ;)

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #18 am: 18 Okt 2014, 08:23:12 »
Das war ja auch nicht nur auf dich bezogen ;)
Na dann hoffe ich mal, dass die anderen das auch gelesen haben. ;)

tom_lukas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #19 am: 18 Okt 2014, 23:33:35 »
Kannst du einmal kurz sagen welche Fertigkeiten du als "OK" erachtet?
Sicherlich nicht Edelhandwerk. ;)
Nicht? Mann,  Mist. Ich kann doch nach Metallresten im Schnee suchen :P. Ist Tierführung denn ok?

tom_lukas


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um.

tom_lukas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #20 am: 26 Nov 2014, 14:06:54 »
Darf ich fragen woran das Abenteuer jetzt schon seit längerer Zeit hängt?

tom_lukas

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #21 am: 26 Nov 2014, 16:18:01 »
Darf ich fragen woran das Abenteuer jetzt schon seit längerer Zeit hängt?
Klar darfst du, berechtigte Frage. Von meiner Seite aus kann nich nur sagen, dass ich in den letzten 3 Wochen neben einem enorm hohen Arbeitspensum einen ziemlichen Lern-und Prüfungsstress hatte-und beides hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte.

Zudem hatte ich Katharsis eine Frage gestellt bezüglich Siraund der Suche nach den Pferden, die er mir bis heute nicht beantwortet hat. Abgesehen davon, dass sein Forenspiel ja nun auch schon länger pausiert, habe ich einfach nicht damit gerechnet, dass ich da bis heute keine Antwort kriege. Ich wollte eben auch nicht vorschnell ohne Sirabei der Suche nach den Pferden weitermachen.

Unabhängig davon hätten aber in all der Zeit ja der ein oder andere Charakter ein Schwätzchen halten können, während man sich auf die Suche nach den Pferden vorbereitet. Als Überbrückung, damit das Forenspiel hier nicht so verwaist aussieht wie in den letzten 14 Tagen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich um genau das gebeten hatte-um einem Leerlauf wie er jetzt in den letzten Tagen entstanden ist, vorzubeugen. Dass das irgendwie wohl an allen komplett vorbei gegangen ist, und die Tatsache, dass sich erst nach 14 Tagen Leerlauf einer meldet, um mal zu fragen, woran es hakt, oder warum es nicht weitergeht, stimmen mich schon etwas nachdenklich.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.152
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #22 am: 26 Nov 2014, 16:27:41 »
Ich weiß nicht, ein Schwätzchen zu halten finde ich in dieser Situation unpassend. Hier muss etwas passieren, etwas getan werden. Aber du hast noch immer nicht beschrieben, was jetzt auf unsere Proben erfolgt ist. Das du natürlich auf Sira warten möchtest, schön und gut, aber wir anderen wollen gerne spielen und ich verstehe auch nicht, was dir soviel Zeit kostet, dass du dich nicht einmal am Tag eine halbe Stunde lang hinsetzen und eine Post schreiben kannst...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

tom_lukas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #23 am: 26 Nov 2014, 17:16:08 »
Ich bin übrigens stark dafür, dass wir einfach ohne Siras Probe weiterspielen. Sie hat schließlich irgendwann auch mal geschrieben, dass Sie sich nicht an der Suche beteiligen wollte.

Tom_lukas

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #24 am: 26 Nov 2014, 20:59:52 »
Ich weiß nicht, ein Schwätzchen zu halten finde ich in dieser Situation unpassend.
Es ist ja nicht so, dass Pacak alleine und somit gezwungen wäre, Selbstgespräche zu führen oder mit dem nächst besten Baum zu reden.

Aber du hast noch immer nicht beschrieben, was jetzt auf unsere Proben erfolgt ist.
Ja, weil ich noch wissen wollte, was Sira macht, wenn sie sich nicht an der Suche beteiligen möchte.
Zitat
Das du natürlich auf Sira warten möchtest, schön und gut, aber wir anderen wollen gerne spielen und ich verstehe auch nicht, was dir soviel Zeit kostet, dass du dich nicht einmal am Tag eine halbe Stunde lang hinsetzen und eine Post schreiben kannst...
Abgesehen davon, dass wir gesagt haben " 1 Posting in 3 Tagen" (Regeln, Punkt 6) soll es tatsächlich Leute in der hiesigen Bevölkerung geben, die es nicht schaffen oder nicht die Zeit haben, sich täglich ne halbe Stunde lang hinzusetzen und einen Post zu schreiben.

Ich bin übrigens stark dafür, dass wir einfach ohne Siras Probe weiterspielen. Sie hat schließlich irgendwann auch mal geschrieben, dass Sie sich nicht an der Suche beteiligen wollte.
Also wenn alle anderen einverstanden sind, würde ich dann jetzt bei der Suche nach den Pferden ohne Sira weitermachen, und Sira erstmal außer Konkurrenz weiterlaufen lassen.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.152
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #25 am: 26 Nov 2014, 22:27:25 »
Tut mir leid, Blizzard, ich war da jetzt etwas zu pampig mit dir gewesen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #26 am: 29 Nov 2014, 17:51:03 »
Tut mir leid, Blizzard, ich war da jetzt etwas zu pampig mit dir gewesen.
Ich kann deine Reaktion durchaus verstehen, auch wenn sie zugegeben etwas harsch ausgefallen ist. Auf der anderen Seite hätte ich euch vielleicht einfach schreiben sollen, dass mir stressige Woche bevorstehen, da hatte ich den Zeitaufwand für das Lernen und Vorbereiten der Prüfungen einfach unterschätzt.Sorry. Ich bin da aber nicht nachtragend@SeldomFound.

So, was sagen denn die anderen(Shaevor&Neruul) zu dem Vorschlag, erstmal ohne Sira weiter zu machen?

Shaevor

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #27 am: 30 Nov 2014, 11:28:01 »
Hallo ihr,

So, was sagen denn die anderen(Shaevor&Neruul) zu dem Vorschlag, erstmal ohne Sira weiter zu machen?

ja ich glaube das ist eine gute Idee.

Tut mir leid, dass auch ich es nicht geschafft habe, hier mal mit einem "Schwätzchen" oder irgendwas das Forenspiel am Laufen zu halten, aber es wäre schon schön wenn es jetzt mal weiter geht...
If you want to sing out, sing out! ♫

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #28 am: 02 Dez 2014, 09:15:11 »
Neruul?Was sagst du zu dem Vorschlag, erstmal ohne Sira weiter zu machen?

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]Outtime&Outtakes
« Antwort #29 am: 04 Dez 2014, 18:02:08 »
Weiß jemand was von Neruul? Sollen wir erstmal ohne Sira und Ualda weitermachen?