Stille hilft nur bedingt, da es nur Wahrnehmungsproben erschwert.
Bei Verstummen sorge ich dafür, das eine Person (bei Verstärkung sogar zwei) direkt keinen Laut mehr von sich geben können.
Dazu kommt noch, das da viele Sachen mir allgemein gut ins Konzept passen.
Verstummen, um zu verhindern, das jemand Alarm schlägt.
Erinnerungslücke, um dafür zu sorgen das falls ich mal entdeckt werde, ich damit meine Spuren verwischen kann ^^
Halluzination für Ablenkungen.
Lähmung um Gegner am Fliehen zu hindern.
Tierischer Bote um Nachrichten an das restliche Team überbringen zu können, sollte ich mal von ihnen getrennt sein, wenn ich wohin schleiche (bräuchte ich natürlich irgendwie ein dressiertes Tier oder sowas... zur Not nehme ich Luano

).
Unauffälligkeit ist denke ich selbsterklärend ^^
Gedächtnis verändern siehe Erinnerungslücke (nur mit halt etwas mehr ^^)
Das einzige Schade ist, das ich beim Zauber "Furcht" nicht ein anderes Ziel für die Furcht nehmen kann. Das wäre so krass nützlich wenn man wieder jemand beschützt werden muss. Mit der verstärkten Furcht kann ich den dann relativ leicht vor dem einen oder anderen Gegner schützen ^^
Leider wird das ganze auf Dauer denke ich zu kostenintensiv, weshalb das wohl ein Wunsch von mir bleiben wird, der nicht erfüllt werden kann (also das ich Beherrschungsmagie lerne, nicht das der Zauber "Furcht" ein anderes Ziel für die Angst ermöglicht ^^).
Edit: Oder ich beschränkte mich einfach auf Gifte... mit nem Karmesintraum kann man ja auch einiges reißen diesbezüglich, auch wenn das letztendlich etwas teurer wird... aber hey, dafür kostet es mich nur Geld und nicht auch noch Erfahrung ^ ^