Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 251740 mal)

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ich bin auch grad dabei meine Notizen zu übertragen  ;)

Mit meinem Relikt-Punkt würde ich gerne die Legendäre Kraft Mutmacher wählen, das scheint mir im Zusammenhang stimmiger als ein profanes +1 Schaden.
Die Formulierung ist etwas komisch im MSK. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann steigt dadurch mein GW um zwei und bei Entschlossenheitsproben gegen Furcht und Schrecken bekomme ich einen Bonus von +2, richtig?

Gruß
wlfn

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Exakt, +2 auf GW und auf Entschlossenheitsproben.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Gut, dann mach ich das so.

Gruß
wlfn

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Hab den Eingangspost aktualisiert, den Titel des neuen Abenteuers aber mal noch verschwiegen - oder wisst ihr eh schon, wo wir grade rein schlittern? ;)
... some things never change...

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Leider werde ich nächstes Mal (19.11.) vorraussichtlich nicht können: Ich bin wegen einer Tagung in Leipzig. Aber vielleicht sieht man sich bei der Dreieich-Con, wo ich natürlich auch etwas leiten möchte.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Oh schade! Aber natürlich verständlich!
Sollen wir dann pausieren oder kann/will jemand oneshooten? Ich kann zurzeit leider nichts vorbereiten.

Dreieich ist leider nicht

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Weiß einer was mit der Drachenzwinge los ist? Die Seite ist seit über einer Woche nicht zu erreichen.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Hardwarefehler.
Nach deren Twitter-Aussagen wird das vermutlich zu diesem WE repariert sein, oder zumindest versuchen sie es, bis dahin zu schaffen.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Old School

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Sorry, dass ich hier frage. Betrifft das auch den TS-Server?

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Jap. Läuft alles auf dem gleichen Server.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Iona

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Ihr könnt euch hier u.a. zu einem Ausweich-Server informieren: http://dz.unbesiegbar.com/

Dieser ist von einem Drachenzwinge-User netterweise zur Verfügung gestellt worden.
Wir hoffen, dass am WE die letzten kniffligen Umzugsarbeiten (wir mussten aufgrund des Defekts einen neuen Server in Betrieb nehmen und einrichten) erledigt sein werden und die Drachenzwinge nächste Woche wieder erreichbar ist.

Avalia

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Geht übrigens wieder. :)
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Was machen wir denn am Donnerstag?

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wenn nicht jemanden anderes was leiten möchte/kann, dann wohl nichts.

Ich selbst werde übrigens am darauf folgenden Termin (also den 3.12.) voraussichtlich nicht können, werde das aber sehr spontan nur entscheiden können.
Habe in der gesamten Woche meine praktische Abschlussprüfung und weiß dementsprechend nicht, wie die Situation aussieht bzgl. ob ich Zeit hätte (weil so ziemlich alles fertig) oder nicht. Deshalb würde ich das halt erst spontan am Donnerstag selbst entscheiden können.
----

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
@Donnerstag:
hmm. Blöd, aber dann wird das wohl nichts. Ich hab zwar seit letzter Woche überlegt, aber mir ist nichts tolles eingefallen, was ich leiten möchte. :(

@Yinan:
Wir werden hoffentlich ohne dich auskommen. ;) ;D Im Zweifel einfach: „Umreissen dann Angreifen“ oder „Verwirren dann Angreifen“ oder?  ;D

Gruß
wlfn