SMF - Just Installed!
Also stellen wir die Gute Seite dar?
Zitat von: Drarsus am 30 Aug 2015, 14:17:08Also stellen wir die Gute Seite dar? Die helle Seite. Das sind nicht automatisch die Guten
Zitat von: Farnir am 30 Aug 2015, 17:22:20Zitat von: Drarsus am 30 Aug 2015, 14:17:08Also stellen wir die Gute Seite dar? Die helle Seite. Das sind nicht automatisch die Guten Völlige Fehlinterpretation! Der einfache Spieler oder Forumuser verfügt gar nicht über die Macht.
Zitat von: Drarsus am 30 Aug 2015, 12:51:52maggus gehört nun also zur elite Falsch. Er ist nur auf die Dunkle Seite gekommen
maggus gehört nun also zur elite
Zitat von: Myrmi am 25 Aug 2015, 21:04:47Na ja, ich spule höchstens Reisen auf denen nichts passiert, oder andere unwichtige Dinge vor. Soziale Interaktion spiele ich auch oft aus. Werde ich auch tun, wenn die DHL vor der Türe steht, sonst bekomme ich ja mein Regelwerk nicht Quatsch. Das kannste auch erzählerisch abhandeln: "Freitag, es ist soweit. Der nette Herr vom Paketdienst überreicht dir dein Päckchen. Hektisch reißt du die Verpackung auf und findest darin - 'Die Alchimie Golarions'. Was tust du?"Und schon kannst du direkt mit dem plotrelevanten Teil der Handlung weitermachen...
Na ja, ich spule höchstens Reisen auf denen nichts passiert, oder andere unwichtige Dinge vor. Soziale Interaktion spiele ich auch oft aus. Werde ich auch tun, wenn die DHL vor der Türe steht, sonst bekomme ich ja mein Regelwerk nicht
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. [...]
@Weltengeist... wir sprechen uns noch!
Es war allerdings nicht die Alchemie Golarions, sondern Myranisches Zauberwerk ... also erstaunlich nah dran geraten.
Zitat von: Quendan am 02 Sep 2015, 12:55:19Es war allerdings nicht die Alchemie Golarions, sondern Myranisches Zauberwerk ... also erstaunlich nah dran geraten. Tja, wer so durch die Welten geistert, ahnt so etwas vermutlich immer schon recht früh @ Myrmi: Also diese RL-Patzer solltest du wirklich mal sein lassen. Mensch. Dein Würfelglück nimmt immer legendärere Züge an!