Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 850165 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1155 am: 27 Jul 2015, 23:35:56 »
Bei mir wird fasers Werbung immer noch angezeigt.
Dito! Ist in der Signatur verankert.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1156 am: 27 Jul 2015, 23:38:24 »
Hatte ich tatsächlich übersehen, ich hatte nur die Werbung im Posting selbst gesehen. Jetzt ist alles weg - Pech für ihn ;)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1157 am: 30 Jul 2015, 12:32:22 »
Hm... wo ich mir gerade mal die Statistik im Forum ansehe...
Sollte ich mir sorgen machen, das ich in den Top 10 der Beiträge Poster bin aber unter den 10 ich bei weitem der späteste bin, der sich im Forum angemeldet hat (alle anderen in den Top 10 2013, ich erst 2014)? ^ ^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1158 am: 30 Jul 2015, 12:37:33 »
Hm... wo ich mir gerade mal die Statistik im Forum ansehe...
Sollte ich mir sorgen machen, das ich in den Top 10 der Beiträge Poster bin aber unter den 10 ich bei weitem der späteste bin, der sich im Forum angemeldet hat (alle anderen in den Top 10 2013, ich erst 2014)? ^ ^

Das ist schon OK so. Aber schreib' hier doch noch ein wenig über die mutmaßlichen Ursachen 8)
"Befreien Sie das Unreich!"

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1159 am: 30 Jul 2015, 12:42:59 »
Aber schreib' hier doch noch ein wenig über die mutmaßlichen Ursachen 8)
PEOPLE ARE WRONG ON THE INTERNET, AND I HAVE TO CORRECT THEM!

Aber Spaß beiseite, ich schreibe halt, gerade wenn es um Regeln geht, immer irgendwie irgendwo was dazu. Analysiere Regeln gerne und rege mich auch gerne mal über Regeln auf, wenn ich sie schlecht finde.
Zum Glück ist letzteres bei Splittermond bisher fast noch nie vor gekommen, da das mal ausnahmsweise ein System ist, wo die meisten Regeln echt gut sind :)
Probleme gibts natürlich auch hier an manchen Stellen, aber ein perfektes System kann man ja auch nicht erwarten/verlangen, da das für jede Person einzeln angepasst werden würde und man dann nicht mehr 1 System hätte ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Weltengeist

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1160 am: 30 Jul 2015, 12:55:55 »
Hm... wo ich mir gerade mal die Statistik im Forum ansehe...
Sollte ich mir sorgen machen, das ich in den Top 10 der Beiträge Poster bin aber unter den 10 ich bei weitem der späteste bin, der sich im Forum angemeldet hat (alle anderen in den Top 10 2013, ich erst 2014)? ^ ^

Och, wenn TrollsTime so weitermacht, hat er bis Ende Oktober sogar Quendan eingeholt - und Trolli hat sich erst vor anderthalb Monaten angemeldet... ;D
(was ich sagen will: keine Sorge, Du bist mit Abstand nicht derjenige, der hier am meisten postet)

Lucean

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1161 am: 30 Jul 2015, 12:56:14 »
Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen solltest. Spätestens in ein paar Wochen wirst du sicher errettet werden :)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1162 am: 30 Jul 2015, 12:59:33 »
Ich meine ich bin ja oben dabei, bei mir läuft das Forum auf Arbeit so nebenbei und wenn ich ne Firmware baue zum testen dann schau ihn hinein... aber bei einigen Frage ich mich wie sie arbeiten bei den Antworttempo...
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Udin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
    • DSA-Club Rhein-Main e. V.
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1163 am: 30 Jul 2015, 13:33:26 »
Sommerloch  ;D zumindest bei mir
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

DSA-Club Rhein-Main e.V.

Weltengeist

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1164 am: 30 Jul 2015, 13:41:28 »
aber bei einigen Frage ich mich wie sie arbeiten bei den Antworttempo...

Ich tippe auf Studenten ;D

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1165 am: 30 Jul 2015, 13:44:02 »
aber bei einigen Frage ich mich wie sie arbeiten bei den Antworttempo...

Ich tippe auf Studenten ;D

Oder aber der entsprechende Chef stellt sich genau die selbe Frage.  8)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1166 am: 30 Jul 2015, 14:01:42 »
Och, ich bin nirgendwo in den Top 10. :(

Aber schade, dass das Verhältnis männlich zu weiblich nur 7.4 zu 1 ist. Das Hobby PnP-Rollenspiel ist wohl immer noch ziemlich männlich dominiert, auf wenn die Forenstatistik da vielleicht auch nicht ganz akkurat ist.

Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, bei der Registrierung nach dem Geschlecht gefragt worden zu sein. Ist das eine zusätzliche freiwillige Angabe?

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1167 am: 30 Jul 2015, 14:02:18 »
Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, bei der Registrierung nach dem Geschlecht gefragt worden zu sein. Ist das eine zusätzliche freiwillige Angabe?
Ja
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1168 am: 30 Jul 2015, 14:47:20 »
Aber schreib' hier doch noch ein wenig über die mutmaßlichen Ursachen 8)
PEOPLE ARE WRONG ON THE INTERNET, AND I HAVE TO CORRECT THEM!

Aber Spaß beiseite, ich schreibe halt, gerade wenn es um Regeln geht, immer irgendwie irgendwo was dazu. Analysiere Regeln gerne und rege mich auch gerne mal über Regeln auf, wenn ich sie schlecht finde.
Zum Glück ist letzteres bei Splittermond bisher fast noch nie vor gekommen, da das mal ausnahmsweise ein System ist, wo die meisten Regeln echt gut sind :)
Probleme gibts natürlich auch hier an manchen Stellen, aber ein perfektes System kann man ja auch nicht erwarten/verlangen, da das für jede Person einzeln angepasst werden würde und man dann nicht mehr 1 System hätte ^^
Signed
Hätte O-Ton von mir sein können.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Tigerle

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #1169 am: 30 Jul 2015, 16:02:40 »
Ich könnte das ganze Jahr über scheinbar ständig online sein. Ausser kommende Woche...
Das ist alles ganz einfach, wenn man Student ist und dann noch seinen Job nachts hat :D
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!