SMF - Just Installed!
Ja aber so klein das ich das nur gelesen hätte wenn ich gegen Erdnüsse allergisch reagieren würde,
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der XboxOne ist, aber ich habe mir vor kurzem eine PS4 zugelegt und da hatte ich die Möglichkeit mir ein Lokales Konto einzurichten, also theoretisch offline modus, gibt es so was bei der XboxOne nicht? Gruß Udin
Zitat von: Udin am 04 Aug 2015, 07:35:17Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der XboxOne ist, aber ich habe mir vor kurzem eine PS4 zugelegt und da hatte ich die Möglichkeit mir ein Lokales Konto einzurichten, also theoretisch offline modus, gibt es so was bei der XboxOne nicht? Gruß Udin Das ist schonmal guter Tip vermutlich muss ich dann den zweiten Japaner nach Hause holen =) Ich warte heute noch das zugesagte Feedback von Microsoft ab und gebe dann Rückmeldung. So wie ich das bisher verstanden habe geht offline spielen nur bei der Anmeldung der Konsole um überhaupt auf den Startbildschirm zu kommen ist Internetverbindung und das Microsoftkonto vonnöten, das will er aber gleich mit einem erstellen wenn man keines hat und dort werden eben private Daten erfasst wie Handynummer und dergleichen, womit ich als Freund des Datenschutzes ein Problem habe.
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. [...]